renault_logo
Google Reviews
5240
Bewertungen
4,8 / 5,0

Jede Stimme zählt!

Stimme jetzt für deine Mannschaft ab und hilf dabei, einen hochwertigen Trikotsatz geschenkt zu bekommen. Jeder darf einmal abstimmen - du kannst gerne den Link teilen und weiterschicken, um möglichst viele Stimmen bis zum 2.7. zu sammeln!

Das (Zwischen)-Ergebnis findest du dann hier!

SG Einheit Halle



Mitgliederanzahl: 18

Sportart: Fußball

Region: Sachsen-Anhalt

Beschreibung:
Wir, die E-Junioren der SG Einheit Halle haben trotz der Umstände, dass aus zwei Mannschaften und neuen Trainerinnen eine Mannschaft gebildet wurde in der höchsten Spielklasse von Halle trotz starker Konkurrenz aktuell den 4. Platz erreicht (eine Mannschaft spielt ohne Wertung). Nächste Saison gehen wir als Team mit jüngeren Kindern in die D-Jugend hoch, dort wollen wir uns auch optisch mit neuen Trikots gut präsentieren, da auch die alten Trikots aufgrund des Wachstums zu klein werden. Über einen Gewinn würden wir uns sehr freuen ?.

Die Abstimmung ist nicht aktiv.