renault_logo
Google Reviews
5240
Bewertungen
4,8 / 5,0

Jede Stimme zählt!

Stimme jetzt für deine Mannschaft ab und hilf dabei, einen hochwertigen Trikotsatz geschenkt zu bekommen. Jeder darf einmal abstimmen - du kannst gerne den Link teilen und weiterschicken, um möglichst viele Stimmen bis zum 2.7. zu sammeln!

Das (Zwischen)-Ergebnis findest du dann hier!

1. Suhler SV 06



Mitgliederanzahl: 20

Sportart: Fussball

Region: Thüringen/Hessen

Beschreibung:
Wir sind ein ambitionierter Fußballverein mit Weitblick. In unserem Verein finden über 200 Kinder einen Ort wo sie ihr Hobby leben können! 14 Teams in allen Altersklassen von den Bambinis bis zu den A Junioren. Natürlich gibt es bei uns auch 2 Männermannschaften und eine Alte Herren Truppe (die es sogar schonmal zur Deutschen Meisterschaft geschafft hat). Hier geht es aber um unser Aushängeschild, die 1. Männermannschaft. Es ist eine sehr junge Mannschaft mit 2 -3 Routiniers. Wir spielen seit vielen Jahren in der Landesklasse Staffel 3 in Thüringen und haben gerade viele Veränderungen hinter uns. Ich als Mannschaftsleiter dieser 1. Mannschaft möchte den Jungs mal was gutes tun und sie wieder gut aussehen lassen! Der sportliche Erfolg wird nächste Saison auch wieder kommen. Es gibt eine Menge guter Spieler die sich uns im Sommer anschließen werden und dafür sorgen das der 1. Suhler SV 06 wieder zu dem wird was er mal war! Und sollte es mit den Trikots auch noch klappen dann ist das ein weiteres Puzzleteil was dazu beitragen kann. Vielen Dank und sportliche Grüße aus dem schönen Thüringer Wald sagt Kai Tegge im Namen des 1. Suhler SV 06

Die Abstimmung ist nicht aktiv.