renault_logo
Google Reviews
6258
Bewertungen
4,7 / 5,0
Trikotaktion 2023 Abstimmen

Jede Stimme zählt!

Stimme jetzt für deine Mannschaft ab und hilf dabei, einen hochwertigen Trikotsatz geschenkt zu bekommen. Jeder darf einmal abstimmen - du kannst gerne den Link teilen und weiterschicken, um möglichst viele Stimmen bis zum 2.7. zu sammeln!

Das (Zwischen)-Ergebnis findest du dann hier!

Kickers Ronnenberg



Mitgliederanzahl: 20

Sportart: Fussball

Region: Niedersachsen

Beschreibung:
Wir sind ein Team einer 2022 gegründeten JSG. Welche sich aus 5 Vereinen zusammenstellt. Da es in unserer Umgebung nicht so viele fussballbegeisterte Kids in unserer Altersstufe gibt, war dies nötig. Unser Problem ist nun, dass wir immer in den abgetragenenTrikots der Vereine spielen müssen, aus welchen wir gegründet wurden. Das heißt, wir haben noch keinen Satz mit unserem Namen. (KICKERS RONNENBERG). Daher würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn das durch Ihre tolle Aktion geändert wird. Mit sportlichen Grüßen die kommende B-Jugend der Kickers Ronnenberg

Die Abstimmung ist nicht aktiv.