renault_logo
Google Reviews
5240
Bewertungen
4,8 / 5,0

Jede Stimme zählt!

Stimme jetzt für deine Mannschaft ab und hilf dabei, einen hochwertigen Trikotsatz geschenkt zu bekommen. Jeder darf einmal abstimmen - du kannst gerne den Link teilen und weiterschicken, um möglichst viele Stimmen bis zum 2.7. zu sammeln!

Das (Zwischen)-Ergebnis findest du dann hier!

TSV STADTSCHÄNKE



Mitgliederanzahl: 20

Sportart: Fußball

Region: Thüringen/Hessen

Beschreibung:
Im letzten Sommer haben wir den Sprung aus einem Hobby-Team in eine richtige Mannschaft gewagt. Wir stellen dabei offiziell die 3. Mannschaft des TV Hassloch, agieren aber primär autark. Als noch junges Team sehen wir uns mit vielen anfallenden Beschaffungen konfrontiert und da wir fast komplett unabhängig vom Hauptverein des TV Hasslochs agieren, bleibt auch leider eine finanzielle Unterstützung bezüglich neuer Ausstattung seitens des Vereins aus. Und das, obwohl wir in der Tabelle von allen 3 aktiven Mannschaften am besten positioniert sind und es bereits jetzt geschafft haben, eine kleine Fan-Szene aufzubauen.

Die Abstimmung ist nicht aktiv.