renault_logo
Google Reviews
6258
Bewertungen
4,7 / 5,0
Trikotaktion 2023 Abstimmen

Jede Stimme zählt!

Stimme jetzt für deine Mannschaft ab und hilf dabei, einen hochwertigen Trikotsatz geschenkt zu bekommen. Jeder darf einmal abstimmen - du kannst gerne den Link teilen und weiterschicken, um möglichst viele Stimmen bis zum 2.7. zu sammeln!

Das (Zwischen)-Ergebnis findest du dann hier!

SV 07 Häselrieth



Mitgliederanzahl: 20

Sportart: Fussball

Region: Thüringen/Hessen

Beschreibung:
Der SV07 Häselrieth ist ein Verein mit ca. 150 Mitgliedern am Rande der Kreisstadt Hildburghausen. Wir sind aktuell mit 2 Männermannschaften und einer Damenmannschaft sowie 3 Jugendmannschaften(Spielgemeinschaft mit dem SV 1919 Reurieth) im Ligabetrieb aktiv. Wir sind ein sehr familiärer Verein der seine Anlage im Mohnhäcksweg 4 in vielen ehrenamtlichen Stunden jede Woche in Stand hält und auf Vordermann bringt. Neben dem Fussball besitzen wir noch die Abteilungen Tischtennis und Gymnastik. Über die letzten Jahre konnten wir immer wieder neue große Projekte stemmen z.B. Brunnenbau zur Bewässerung des Rasens, neue Heizungsanlage, Rasenroboter zur Pflege unserer Grünflächen sowie Sponsorengewinnung mittels Erweiterung unserer Bandenwerbungen(ca. 25 neue Partner in ca.2 Jahren).

Die Abstimmung ist nicht aktiv.