renault_logo
Google Reviews
6230
Bewertungen
4,7 / 5,0
Trikotaktion 2023 Abstimmen

Jede Stimme zählt!

Stimme jetzt für deine Mannschaft ab und hilf dabei, einen hochwertigen Trikotsatz geschenkt zu bekommen. Jeder darf einmal abstimmen - du kannst gerne den Link teilen und weiterschicken, um möglichst viele Stimmen bis zum 2.7. zu sammeln!

Das (Zwischen)-Ergebnis findest du dann hier!

Einheit Bernburg



Mitgliederanzahl: 15

Sportart: Fussball

Region: Sachsen-Anhalt

Beschreibung:
Das ist eine gute Frage, weil in jedem Fussball Verein das Geld für neue Trikots sehr knap ist, und jedes Trikotset das unser Verein hat entweder zu klein, zu eng oder schon nicht mehr schön so oft gewaschen, laut letzten Schiedsrichter sogar abgenutzt geäußert. Würden uns sehr freuen wenn es mal für einen kleinen Fussball Club in Bernburg klappen würde Liebe Grüße Ilgenstein Katrin

Die Abstimmung ist nicht aktiv.