renault_logo
Google Reviews
6230
Bewertungen
4,7 / 5,0
Trikotaktion 2023 Abstimmen

Jede Stimme zählt!

Stimme jetzt für deine Mannschaft ab und hilf dabei, einen hochwertigen Trikotsatz geschenkt zu bekommen. Jeder darf einmal abstimmen - du kannst gerne den Link teilen und weiterschicken, um möglichst viele Stimmen bis zum 2.7. zu sammeln!

Das (Zwischen)-Ergebnis findest du dann hier!

tebu volleys (SVC Laggenbeck)



Mitgliederanzahl: 15

Sportart: Volleyball

Region: Niedersachsen

Beschreibung:
Die 3. Herrenmannschaft der Tecklenburger Land Volleys des SVC Laggenbeck hat in der Bezirksliga von 14 Spielen 13 gewonnen und den Aufstieg in die Landesliga gefeiert. Auch konnte das Team im Regionspokal das Final Four Turnier erreichen und belegte dort den Silberrang. Besonders anzumerken ist, dass das Team größtenteils aus Spielern im Alter von 14 - 17 Jahren besteht. Diese Jugendichen haben sich für die U20 Deutschen Meisterschaften in Mühldorf am Inn qualifiziert. Ein neuer Satz Trikot wäre sicherlich eine Belohnung für die gezeigten Leistungen und auch Ansporn, sich weiter zu verbessern Mit sportlich Grüßen Karlo Keller, tebu volleys

Die Abstimmung ist nicht aktiv.