renault_logo
Google Reviews
6174
Bewertungen
4,7 / 5,0

Jede Stimme zählt!

Stimme jetzt für deine Mannschaft ab und hilf dabei, einen hochwertigen Trikotsatz geschenkt zu bekommen. Jeder darf einmal abstimmen - du kannst gerne den Link teilen und weiterschicken, um möglichst viele Stimmen bis zum 2.7. zu sammeln!

Das (Zwischen)-Ergebnis findest du dann hier!

Geotasaray Marburg



Mitgliederanzahl: 20

Sportart: Fussball

Region: Thüringen/Hessen

Beschreibung:
Liebes CarUnion Team! ?? Ein Gewinn für uns wäre einfach unbezahlbar! ?? Wir sind das unschlagbare Geographen-Team der Bunten Liga Marburg und geben niemals vor, etwas anderes zu sein! ??️ Unsere Gemeinschaft steht an erster Stelle und der Spaß am Fußball ist unser oberstes Ziel! ⚽? Ob jung oder alt, wir sind ein Team, das immer mit Humor dabei ist. ?? Wir geben immer unser Bestes und agieren professionell wie ein Bundesliga-Team - egal ob beim Fanartikelverkauf oder bei der Spielberichterstattung. ??? Und wenn es vor unseren Spielen heißt "1...2...3 Geotasaray!", dann kann man unseren Schlachtruf kilometerweit im Umkreis hören! ?? Wir hoffen, dass ein Gewinn uns weiter unterstützen und stärken könnte. ?? Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! ⭐? Euer leidenschaftliches Geographen-Team der Bunten Liga Marburg. ?⚽

Die Abstimmung ist nicht aktiv.