renault_logo
Google Reviews
6256
Bewertungen
4,7 / 5,0
Trikotaktion 2023 Abstimmen

Jede Stimme zählt!

Stimme jetzt für deine Mannschaft ab und hilf dabei, einen hochwertigen Trikotsatz geschenkt zu bekommen. Jeder darf einmal abstimmen - du kannst gerne den Link teilen und weiterschicken, um möglichst viele Stimmen bis zum 2.7. zu sammeln!

Das (Zwischen)-Ergebnis findest du dann hier!

VfB Scharnhorst Großgörschen 1932 e.V.



Mitgliederanzahl: 20

Sportart: Fußball

Region: Sachsen-Anhalt

Beschreibung:
Beginnen möchten wir mit dem Zitat "Man erntet, was man sät". Durch eine intensive Jugendarbeit kann unser langfristiges Vereinsleben gewährleistet werden. Für uns steht also die Nachwuchsarbeit absolut im Fokus. Wir priorisieren hierbei die Spiel- und Trainingsbedingungen, sodass unsere jungen Sportlerinnen und Sportler mit top Voraussetzungen agieren können. Zuletzt feierte unsere 1. Herrenmannschaft den Aufstieg in die Kreisoberliga. Seit 20 Jahren hat unser Verein nicht mehr in der höchsten Liga des Burgenlandkreises spielen können, worauf wir nun sehr stolz sind. Entscheidend ist hierbei der Aspekt, dass dieser Erfolg durch das Nachrutschen unserer eigenen Jugendspieler möglich war. Schließlich konnte dadurch die Qualität der Mannschaft nochmal erhöht werden. Das unterstreicht die Wichtigkeit unserer Nachwuchsarbeit. Aus diesem Grund hat es eine unserer Jugendmannschaften verdient, den Trikotsatz zu gewinnen, damit auch diese Generation durch eine neue Spielkleidung super Bedingungen für die kommende Saison hat.

Die Abstimmung ist nicht aktiv.