renault_logo
Google Reviews
5240
Bewertungen
4,8 / 5,0

Jede Stimme zählt!

Stimme jetzt für deine Mannschaft ab und hilf dabei, einen hochwertigen Trikotsatz geschenkt zu bekommen. Jeder darf einmal abstimmen - du kannst gerne den Link teilen und weiterschicken, um möglichst viele Stimmen bis zum 2.7. zu sammeln!

Das (Zwischen)-Ergebnis findest du dann hier!

D-Junioren der SG TSV 1860 Römhild



Mitgliederanzahl: 20

Sportart: Fußball

Region: Thüringen/Hessen

Beschreibung:
Hinfallen, aufstehen, Trikot richten, weiter spielen, dass nennen wir "Unser Motto" und das in neuen Trikots - das wäre ein Traum. Wir, das sind die D-Junioren der Spielgemeinschaft des TSV 1860 Römhild. Wir lassen uns von keiner Niederlage unterkriegen und kämpfen immer weiter bis zum nächsten Sieg. Unser Zusammenhalt und Teamgeist helfen uns enorm dabei. Die Stimmung in der Mannschaft und die Zusammenarbeit mit dem Trainer stimmen, nun muss nur noch das Outfit passen und darum bewerben wir uns für die Trikotaktion, so dass es in Zukunft heißt: Hinfallen, aufstehen, NEUES Trikot richten, weiter spielen.

Die Abstimmung ist nicht aktiv.