renault_logo
Google Reviews
5240
Bewertungen
4,8 / 5,0

Jede Stimme zählt!

Stimme jetzt für deine Mannschaft ab und hilf dabei, einen hochwertigen Trikotsatz geschenkt zu bekommen. Jeder darf einmal abstimmen - du kannst gerne den Link teilen und weiterschicken, um möglichst viele Stimmen bis zum 2.7. zu sammeln!

Das (Zwischen)-Ergebnis findest du dann hier!

HSG Rhumetal



Mitgliederanzahl: 20

Sportart: Handball

Region: Niedersachsen

Beschreibung:
Hallo, liebes CarUnion-Team, wir sind die männliche E Jugend der Handball Spielgemeinschaft Rhumetal aus dem südlichen Niedersachsen . Wir sind 20 Kinder im Alter von 8-10 Jahren, also insgesamt eine wilde Truppe. Wir bewegen uns gerne und lieben das Handball spielen, hin und wieder ärgern wir auch gerne unsere Trainer. Viele von uns werden das erste Mal so richtig Handball im Punktspielbetrieb spielen, ein paar Kinder hatten in der vorherigen Saison schon das Vergnügen, allerdings war die Mannschaft bedeutend kleiner. Und somit kommen wir schon zum Punkt, wir haben zwar noch ein Trikotsatz, der schon in die Jahre gekommen ist, allerdings fehlen uns einige Trikots, damit jeder von uns eins hat. Viele Grüße von der ganzen Mannschaft. Leider haben wir noch kein Foto, haben gerade erst angefangen zu trainieren.

Die Abstimmung ist nicht aktiv.