13.08.2018

Club de l`Elite - die CarUnion gehört wieder dazu (2018)

Auch in diesem Jahr zeichnete die Renault Deutschland AG und die Renault Bank die 40 besten Renault Händler Deutschlands aus. Dabei wurde vor allem der exzellente Kundenservice der Händler geehrt. Insgesamt gab es sieben Wertungskriterien (u.a. die Bereiche Fahrzeugabsatz und Kundenzufriedenheit). Die CarUnion Gruppe konnte dabei zum wiederholten Male durch hervorragende Leistungen in den exklusiven „Club de l’Elite“ aufgenommen werden.
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, vor allem darüber, dass wir uns in den letzten Jahren einen dauerhaften Platz im prestigeträchtigen „Club de l’Élite“ gesichert haben. Besonderen Wert legen wir mit unserer Unternehmensphilosophie auf unsere Kundenzufriedenheit. Daher bin ich besonders stolz, dass wir in diesem Wertungskriterium exzellent abgeschnitten haben, so Andreas Klimm, einer der Geschäftsführer der CarUnion Gruppe. Diese Auszeichnung möchte ich gleichzeitig nutzen, um allen Mitarbeitern für Ihr tägliches Engagement zu danken!“ Auch Christophe Mittelberger, Vertriebschef der Renault Deutschland AG fand lobende Worte über die positive Entwicklung der Renault-Vertragshändler in den letzten Jahren: „Die Renault Partner überzeugen auch in diesem Jahr wieder mit hoher Servicequalität und hohen Verkaufszahlen. Die Besten haben zudem erneut erfolgreich ihre Expertise im Kundenumgang bewiesen. Unser Händlernetz repräsentiert die Marke mit außerordentlichem Engagement“

Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

15.02.2021

„BEST CAR 2021“: Der Renault Espace

Schon zum 17. Mal kann sich der Renault Espace über die Auszeichnung zum „Best Car“ freuen bei der Leserwahl von „auto, motor und sport“. Der Espace konnte sich in der Kategorie Import-Vans durchsetzen. Insgesamt standen 378 Modelle in elf Kategorien zur Wahl, 102.000 Leserinnen und Leser gaben ihre Stimme ab.

Mehr
Card image cap

27.01.2021

Aktualisierter Renault KOLEOS ist bestellbar

Nun ist er in Deutschland bestellbar: der aktualisierte Renault Koleos. Die neue Einstiegsausstattung ZEN ist ab 34.410 € zu haben, die Ausführung INTENS ab 37.040 €.

Mehr
Card image cap

04.01.2021

Renault verkauft bis Ende November 96.000 Elektroautos

Renault ist in Europa der erfolgreichste Elektroauto-Hersteller. Knapp 96.000 E-Fahrzeuge der Modelle ZOE, Kangoo Z.E. und Twingo Electric wurden in diesem Jahr bis Ende November zugelassen. Damit steht Renault an erster Stelle im europäischen Elektrofahrzeugmarkt.

Mehr
Top