13.08.2018

Club de l`Elite - die CarUnion gehört wieder dazu (2018)

Auch in diesem Jahr zeichnete die Renault Deutschland AG und die Renault Bank die 40 besten Renault Händler Deutschlands aus. Dabei wurde vor allem der exzellente Kundenservice der Händler geehrt. Insgesamt gab es sieben Wertungskriterien (u.a. die Bereiche Fahrzeugabsatz und Kundenzufriedenheit). Die CarUnion Gruppe konnte dabei zum wiederholten Male durch hervorragende Leistungen in den exklusiven „Club de l’Elite“ aufgenommen werden.
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, vor allem darüber, dass wir uns in den letzten Jahren einen dauerhaften Platz im prestigeträchtigen „Club de l’Élite“ gesichert haben. Besonderen Wert legen wir mit unserer Unternehmensphilosophie auf unsere Kundenzufriedenheit. Daher bin ich besonders stolz, dass wir in diesem Wertungskriterium exzellent abgeschnitten haben, so Andreas Klimm, einer der Geschäftsführer der CarUnion Gruppe. Diese Auszeichnung möchte ich gleichzeitig nutzen, um allen Mitarbeitern für Ihr tägliches Engagement zu danken!“

Auch Christophe Mittelberger, Vertriebschef der Renault Deutschland AG fand lobende Worte über die positive Entwicklung der Renault-Vertragshändler in den letzten Jahren: „Die Renault Partner überzeugen auch in diesem Jahr wieder mit hoher Servicequalität und hohen Verkaufszahlen. Die Besten haben zudem erneut erfolgreich ihre Expertise im Kundenumgang bewiesen. Unser Händlernetz repräsentiert die Marke mit außerordentlichem Engagement“

Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

20.01.2020

Voll-LED-Scheinwerfer bei Renault ab der Kleinwagenklasse

Die neue LED Pure Vision Technologie ist mit den neuen Generationen Clio, Captur und ZOE mit den serienmäßigen Voll-LED-Scheinwerfern breit in der Kleinwagenklasse vertreten. Beim neuen Espace wird es außerdem die LED MATRIX VISION Scheinwerfer geben, die die Ausleuchtung der Fahrbahn automatisch an die Verkehrssituation anpassen und für noch mehr aktive Sicherheit sorgen.

Mehr
Card image cap

02.01.2020

Neuer Renault Captur startet am 11. Januar 2020

Am 11. Januar 2020 kommt der neue Renault Captur in Deutschland offiziell auf den Markt. Aus diesem Grund gibt es einen bundesweiten Tag der offenen Tür - auch in unserer CarUnion-Filialen.

Mehr
Card image cap

23.12.2019

Renault ZOE mit der „AUTO TROPHY“ ausgezeichnet

Der Renault ZOE hat die Leserwahl „Auto Trophy“ der „Auto Zeitung“ in der Importwertung „Elektro-City-Cars & Kompakte“ gewonnen. Etwa 400 Marken und Modelle standen bei dem Leservotum in 27 Kategorien zur Abstimmung.

Mehr
Top