renault_logo
Google Reviews
6169
Bewertungen
4,7 / 5,0

Unser soziales Engagement

Die Gewinner unserer diesjährigen Trikotaktion 2023 stehen fest! Aufgrund der beeindruckenden Teilnahme haben wir uns dazu entschieden statt 20 nun insgesamt 24 Trikotsätze zu verlosen! Somit können sich nun die ersten SECHS Teams der jeweiligen Regionen über hochwertige Trikotsätze freuen!

Wir gratulieren allen Gewinnern & bedanken uns bei allen Teams und bei allen Fans, die fleißig abgestimmt und geteilt haben!

Auf unterschiedliche Art und Weise engagieren wir uns in allen Regionen unserer 25 Standorte. Das fängt bei der Tombola für den örtlichen Kindergarten an und endet z.B. bei der Unterstützung des Spitzensports wie die 1.Liga-Volleyballer aus Giesen Grizzlys oder den Handballern aus Eisenach, den Icefightern aus Leipzig oder dem niedersächsischem Hockeyverband.

Besonders ans Herz gewachsen ist uns die Trikotaktion mit der wir auch im Jahr 2023 insgesamt 24 Vereine in Form von nagelneuen Trikotsätzen unterstützen. Insgesamt haben wir so schon über 1500 Menschen (hoffentlich) glücklich gemacht!


Die folgenden Vereine / Verbände werden von uns im Rahmen von Sponsoringvereinbarungen unterstützt: