Verkaufsrekord für den Renault ZOE05.02.2019

Auch im Jahr 2018 war das meistverkaufte Elektroauto in Deutschland der Renault ZOE und das mit einem neuen Verkaufsrekord von 6.400 Zulassungen. Seit der Markteinführung 2013 wurde der Renault ZOE 17.800 Mal verkauft, so viele Zulassungen eines Elektroautos kann in diesem Zeitraum keine andere Marke für sich verzeichnen.
Die Gesamtverkaufszahlen von Renault in Deutschland was Elektroautos angeht sind so hoch wie nie zuvor. Im Zeitraum Januar bis Dezember sind die Verkäufe der Modelle ZOE, Kangoo Z.E., Twizy und Master Z.E. um 46,9 Prozent auf 7.400 Elektrofahrzeuge gestiegen. Besonders der Renault Kangoo Z.E. sorgte mit einem Anstieg von 74,3 Prozent auf 760 Zulassungen für positive Zahlen.

Renault ZOE, Kangoo Z.E., Twizy und Master Z.E. Energieeffizienzklasse A+

Gewinner der Trikotaktion 2019 von CarUnion stehen fest - 18.07.2019

---MODELL---

Die Trikotaktion 2019 von CarUnion ist entschieden, die Sieger stehen fest. 20 Teams aus den Regionen Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Hessen und Thüringen können sich auf ihren neuen Trikotsatz freuen.

[mehr...]

Neuer Look für den Renault Koleos - 11.07.2019

---MODELL---

Ein neues Design und ordentlich Modellpflege gibt es für den Renault Koleos. Neben neuen Motoren sind auch neue 18- und 19-Zoll-Räder und noch komfortablere Vorder- und Rücksitze verfügbar.

[mehr...]

Der Sonne entgegen - So packst Du richtig für den Urlaub mit dem Auto - 03.07.2019

---MODELL---

Kofferraum auf, Ladung rein, Kofferraum zu. Diese einfache Formel mag bei der Beladung des Autos mit einem leichten, einzelnen Gegenstand noch funktionieren, aber spätestens bei der Fahrt in den Urlaub oder zum Möbelmitnahmemarkt ist Schluss damit. Denn es existieren Vorschriften für das Beladen von PKWs. Und Verstöße können teuer werden – es drohen unter Umständen Verwarnungsgelder zwischen 35 und 60 Euro. Und außerdem geht es auch um Deine Sicherheit und die Deiner Mitfahrer.

[mehr...]

Top