15.06.2020

Trikotaktion 2020: Die Abstimmung startet!

Runde 2 der Trikotaktion 2020: Wir starten mit der Abstimmungsphase. Bis zum 28. Juni haben die Teams Zeit, um auf Stimmenfang zu gehen. Die besten 5 Teams je Region erhalten dann neue Marken-Trikots.
Auch 2020 möchte CarUnion die Vereine aus der Region unterstützen und verlost 20 Trikotsätze. Gut 90 Mannschaften haben sich für die diesjährige Trikotaktion von CarUnion beworben und können nun Stimmen für sich sammeln. Die besten fünf Teams pro Region mit der meisten Unterstützung erhalten je einen Marken-Trikotsatz inklusive Hosen von CarUnion geschenkt. CarUnion wünscht allen Teilnehmenden viel Erfolg!

Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

01.12.2020

Renault ZOE knackt weiterhin alle Rekorde

Der Renault ZOE erreicht die nächste Bestmarke: Erstmals überstieg der Renault ZOE in einem Monat die 5.000er Marke an Zulassungen und zum ersten Mal schaffte es das E-Fahrzeug auch in die TopTen.


Mehr
Card image cap

25.11.2020

Der neue Dacia Spring Electric

Dacia präsentiert sein erstes Elektromodell, den Dacia Spring Electric. Der Spring Electric ist ein sehr geräumiger Kleinwagen mit vier vollwertigen Sitzen, einem geräumigen Kofferraum und umklappbaren Sitzen für das beste Ladevolumen seiner Klasse. Marktstart des Dacia Spring Electric wird 2021 sein.

Mehr
Card image cap

27.10.2020

Der neue Dacia Sandero

Der neue Dacia Sandero lässt nicht mehr lange auf sich warten. Das Prinzip nur das Notwendigste in einem Fahrzeug zu bieten und das zu einem unschlagbar günstigen Preis bleibt bestehen, wird jedoch neu definiert.

Mehr
Top