Trikotaktion 2019 von CarUnion: Die zweite Runde12.06.2019

CarUnion verschenkt auch 2019/20 hochwertige Marken-Trikotsätze an Vereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen/Hessen. Ob Fußball, Handball, Volleyball, Basketball oder etwas ganz anderes – Hauptsache Mannschaftssport. Die Bewerbungsphase ist bereits abgeschlossen. Aktuell gehen die Teams nun auf Stimmenfang.
Die 5 Teams aus den verschiedenen Regionen, die die meisten Stimmen sammeln, können sich am Ende über einen neuen Marken-Trikotsatz inklusive Hosen von CarUnion freuen. Insgesamt werden 20 Sätze verlost.

In den vergangenen beiden Jahren beteiligten sich mehr als 260.000 Sportbegeisterte an den Trikotaktionen und machten diese damit zu einem großartigen Erfolg.

Im Tunnel: Tipps für das richtige Verhalten bei Stau, Pannen und Unfällen - 13.08.2019

---MODELL---

Für viele Autofahrer wird die Autofahrt durch einen Tunnel durch ein unbehagliches Gefühl begleitet, denn sie sind oft dunkel und eng. Ereignet sich dann ein Unfall, kommt es zu einer Panne oder einem Stau, kommt es auf das richtige Verhalten an. Wir haben einige Tipps.

[mehr...]

Neuer Renault ZOE - Mehr Reichweite und mehr Leistung - 08.08.2019

---MODELL---

Ab Ende Juli 2019 wird der neue Renault ZOE bestellbar sein und das schon ab 21.900€. Damit bietet Renault die zukünftige Einstiegsversion LIFE Z.E. 40 mit der 41-kWh-Batterie und dem 80 kW/108 PS starken Elektromotor R110 zum exakt gleichen Preis an wie das bisherige Basismodell mit der 22-kWh-Batterie.

[mehr...]

Gewinner des Sparkassen-Votings erhalten ihren neuen Renault ZOE - 03.08.2019

---MODELL---

Die Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg hat zusammen mit CarUnion einen Renault ZOE für Vereine und Organisationen, die sich für hilfsbedürftige Menschen einsetzen, verlost. Nun stehen die Gewinner fest.

[mehr...]

Top