Trikot-Aktion von CarUnion lässt Sportvereine strahlen 31.10.2018

Auch in diesem Jahr verschenkte CarUnion über 20 Trikotsätze an Sportvereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen. Zahlreiche Sportarten wie Fußball, Handball, Volleyball aber auch Karate, American Football oder Kanu waren dabei vertreten.
CarUnion verloste nach dem großen Erfolg im Vorjahr auch in diesem Sommer in den Regionen Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen insgesamt 20 Trikotsätze. 68 Vereine haben an der Aktion teilgenommen.
Nachdem sie sich online beworben hatten, hieß es auf Stimmenfang zu gehen. 110.000 Unterstützter beteiligten sich an der Abstimmung auf CarUnion.de. Die Klubs bedienten sich vor allem auch der sozialen Medien, um ihre Reichweite zu steigern. Die fünf Teams pro Region mit den meisten Stimmen können sich nun über neue Spielkleidung freuen.

Das Ziel der Trikot-Aktion von CarUnion ist die Förderung des Breitensportes in den Regionen, in den CarUnion tätig ist. Nach dem wiederholten Erfolg in diesem Jahr soll es auch in der Zukunft weitere Aktionen geben.

„Wir sind überwältigt von dem erneut so großen Interesse der Sportvereine sowohl im Erwachsenenbereich als auch bei den Junioren und dem tollen Erfolg der Aktion. Wir wollen den Sport in unseren Regionen auch weiterhin unterstützen und planen bereits jetzt die nächsten Aktionen“, erklärte Andreas Klimm, Geschäftsführer von CarUnion.

Über die CarUnion-Gruppe:
Die CarUnion-Gruppe ist einer der größten Renault-Vertragshändler in Deutschland mit 20 Standorten in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Hessen und Thüringen. Mit einer großen Angebotsvielfalt und einem Fokus auf Servicequalität stehen die Kunden bei CarUnion im Mittelpunkt.


Der neue Renault Kadjar - 14.01.2019

---MODELL---

Am 12. Januar war es so weit. Die Renault-Händler präsentierten bei einem bundesweiten Tag der offenen Tür den neuen Kadjar. Dieser besticht durch eine dezent geschärfte Optik, neue Komfortdetails und hochmoderne, abgasarme Motoren.

[mehr...]

Renault mit neuem Spitzenwert für Verkauf von Elektrofahrzeugen - 18.12.2018

---MODELL---

Renault ist europäischer Marktführer in Sachen Elektrofahrzeuge. In Deutschland hat Renault von Januar bis September 2018 so viele E-Autos wie noch nie im vergleichbaren Zeitraum verkauft. Der Anstieg der Zulassungen von elektrisch betriebenen Fahrzeugen stieg um 11,4 Prozent auf 4.497. Am beliebtesten in Deutschland bleibt dabei der Renault ZOE. In Zusammenarbeit mit EDF, Total und ENEL, den europäischen Schlüsselunternehmen in der Energiebranche, will Renault nun dazu beitragen, die Ladeinfrastruktur zu verbessern, die Ladeprozesse zu vereinfachen, sowie Elektromobilität für eine größere Käuferschaft bezahlbar zu machen.

[mehr...]

Mehr als 100.000 Renault Captur in Deutschland verkauft - 07.12.2018

---MODELL---

Seit 2013 ist der Renault Captur auf dem Markt und schrieb seitdem als erfolgreicher City-SUV Geschichte. In diesem Herbst wurde nun der 100.000ste Captur in Deutschland verkauft. 101.159 Renault Captur wurden in der Bundesrepublik (Stand: 30. September 2018) zugelassen.

[mehr...]

Top