10.08.2020

Renault Twingo Z.E. ab August bestellbar 

Der Renault Twingo Z.E. - das City-Car mit Elektroantrieb - ist bereits ab Mitte August bestellbar und zwar exklusiv als Sonermodell „Vibes“.
Der 5-Türer hat einen 60 kW/81 PS starken Elektromotor und ist in Valencia-Orange lackiert. Die 16-Zoll-Räder sind mit Zierelementen in Weiß und Orange ausgestattet. Besonderen Komfort bietet unter anderem das Multimediasystem EASY LINK mit hochauflösendem 7-Zoll (18-Zentimeter)- Touchscreen. Zum Jahresende wird der Twingo Z.E. Vibes dann ausgeliefert. Andere Ausstattungsversionen können ab dem vierten Quartal 2020 bestellt werden und werden voraussichtlich im Frühjahr 2021 ausgeliefert. Da es der Twingo Z.E. Vibes auch auf die „Liste der förderfähigen Elektrofahrzeuge“ des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle geschafft hat, können Käufer auch vom Renault Elektrobonus profitieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

15.02.2021

„BEST CAR 2021“: Der Renault Espace

Schon zum 17. Mal kann sich der Renault Espace über die Auszeichnung zum „Best Car“ freuen bei der Leserwahl von „auto, motor und sport“. Der Espace konnte sich in der Kategorie Import-Vans durchsetzen. Insgesamt standen 378 Modelle in elf Kategorien zur Wahl, 102.000 Leserinnen und Leser gaben ihre Stimme ab.

Mehr
Card image cap

27.01.2021

Aktualisierter Renault KOLEOS ist bestellbar

Nun ist er in Deutschland bestellbar: der aktualisierte Renault Koleos. Die neue Einstiegsausstattung ZEN ist ab 34.410 € zu haben, die Ausführung INTENS ab 37.040 €.

Mehr
Card image cap

04.01.2021

Renault verkauft bis Ende November 96.000 Elektroautos

Renault ist in Europa der erfolgreichste Elektroauto-Hersteller. Knapp 96.000 E-Fahrzeuge der Modelle ZOE, Kangoo Z.E. und Twingo Electric wurden in diesem Jahr bis Ende November zugelassen. Damit steht Renault an erster Stelle im europäischen Elektrofahrzeugmarkt.

Mehr
Top