Renault Autohäuser in Bernburg, Aschersleben und Halberstadt wechseln den Besitzer22.12.2017

Ein erstes Weihnachtsgeschenk haben die 42 Mitarbeiter der Renault Standorte in Bernburg, Aschersleben und Halberstadt schon erhalten: bei der Übernahme der Autohäuser durch die CarUnion AutoTag GmbH sind alle Arbeitsplätze erhalten geblieben.
Die CarUnion AutoTag GmbH mit Sitz in Leipzig gehört zur CarUnion-Gruppe, einem der größten Renault- und Dacia-Vertragshändler in Deutschland. Der Autohaus-Verbund ist mit insgesamt 17 Filialen in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Südthüringen, Hessen und Niedersachsen ansässig und zeigt damit in diesen Regionen eine flächendeckende Präsenz.
So steht auch die Kundennähe für die beiden Geschäftsführer Andreas Klimm und Wieland Heß im Vordergrund. „Uns ist es wichtig, nah am Kunden zu sein und ihm kurze Wege zum Autohaus und eine individuelle Betreuung zu bieten. Mit unserem kompetenten Werkstattservice und attraktiven Fahrzeug-Angeboten werden wir die Kunden von uns überzeugen“, so Andreas Klimm.
Am 13. Januar von 10-16 Uhr bekommen die Kunden die Gelegenheit die Renault- und Dacia Modellpalette kennenzulernen und sich über die vielfältigen Angebote zu informieren. Die Autohaus-Teams laden zum Tag der offenen Tür ein!

Der neue Renault Kadjar - 14.01.2019

---MODELL---

Am 12. Januar war es so weit. Die Renault-Händler präsentierten bei einem bundesweiten Tag der offenen Tür den neuen Kadjar. Dieser besticht durch eine dezent geschärfte Optik, neue Komfortdetails und hochmoderne, abgasarme Motoren.

[mehr...]

Renault mit neuem Spitzenwert für Verkauf von Elektrofahrzeugen - 18.12.2018

---MODELL---

Renault ist europäischer Marktführer in Sachen Elektrofahrzeuge. In Deutschland hat Renault von Januar bis September 2018 so viele E-Autos wie noch nie im vergleichbaren Zeitraum verkauft. Der Anstieg der Zulassungen von elektrisch betriebenen Fahrzeugen stieg um 11,4 Prozent auf 4.497. Am beliebtesten in Deutschland bleibt dabei der Renault ZOE. In Zusammenarbeit mit EDF, Total und ENEL, den europäischen Schlüsselunternehmen in der Energiebranche, will Renault nun dazu beitragen, die Ladeinfrastruktur zu verbessern, die Ladeprozesse zu vereinfachen, sowie Elektromobilität für eine größere Käuferschaft bezahlbar zu machen.

[mehr...]

Mehr als 100.000 Renault Captur in Deutschland verkauft - 07.12.2018

---MODELL---

Seit 2013 ist der Renault Captur auf dem Markt und schrieb seitdem als erfolgreicher City-SUV Geschichte. In diesem Herbst wurde nun der 100.000ste Captur in Deutschland verkauft. 101.159 Renault Captur wurden in der Bundesrepublik (Stand: 30. September 2018) zugelassen.

[mehr...]

Top