22.12.2017

Renault Autohäuser in Bernburg, Aschersleben und Halberstadt wechseln den Besitzer

Ein erstes Weihnachtsgeschenk haben die 42 Mitarbeiter der Renault Standorte in Bernburg, Aschersleben und Halberstadt schon erhalten: bei der Übernahme der Autohäuser durch die CarUnion AutoTag GmbH sind alle Arbeitsplätze erhalten geblieben.
Die CarUnion AutoTag GmbH mit Sitz in Leipzig gehört zur CarUnion-Gruppe, einem der größten Renault- und Dacia-Vertragshändler in Deutschland. Der Autohaus-Verbund ist mit insgesamt 17 Filialen in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Südthüringen, Hessen und Niedersachsen ansässig und zeigt damit in diesen Regionen eine flächendeckende Präsenz.
So steht auch die Kundennähe für die beiden Geschäftsführer Andreas Klimm und Wieland Heß im Vordergrund. „Uns ist es wichtig, nah am Kunden zu sein und ihm kurze Wege zum Autohaus und eine individuelle Betreuung zu bieten. Mit unserem kompetenten Werkstattservice und attraktiven Fahrzeug-Angeboten werden wir die Kunden von uns überzeugen“, so Andreas Klimm.
Am 13. Januar von 10-16 Uhr bekommen die Kunden die Gelegenheit die Renault- und Dacia Modellpalette kennenzulernen und sich über die vielfältigen Angebote zu informieren. Die Autohaus-Teams laden zum Tag der offenen Tür ein!

Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

24.03.2020

Praktische Tipps fürs Windschutzscheibe reinigen

Um eine klare Sicht zu behalten, ist eine saubere Windschutzscheibe wichtig. Wir haben einige Tipps zusammengetragen, wie Sie die Windschutzscheibe richtig reinigen können.

Mehr
Card image cap

18.03.2020

Neuer Rekordmonat für den Renault ZOE

Der Renault ZOE startete direkt mit einem Rekord ins Jahr 2020. 1.800 Mal wurde der ZOE im Januar verkauft - so oft wie nie zuvor in einem Kalendermonat.

Mehr
Card image cap

12.03.2020

15 Jahre: Dacia feiert Jubiläum

Zum 15-jährigen Jubiläum auf dem deutschen Markt legt Dacia den Duster und den Crossover Sanders Stepway neu als Sonderserie „Celebration“ auf. Die ab sofort verfügbaren Sondermodelle überzeugen mit eigenständiger Optik und hochwertigen Komfortdetails. Die Celebration Modelle stehen auch bei uns im Mittelpunkt des Dacia-Tags am 14. März.

Mehr
Top