23.04.2019

Neues Sondermodell: Clio Collection mit Extracomfort

Der Clio Collection ist das neue Sondermodell des Renault Clio. Mit einem Preis ab 14.740 Euro bietet er besondere Details und ist seit dem 15. April bestellbar.
Die Einparkhilfe hinten, das schlüssellose Zugangs- und Startsystem Keycard Handsfree, Licht- und Regensensor sowie Heckscheibe und Seitenscheiben mit dunkler Tönung – all das bietet der Clio Collection. Im Rahmen des Deluxe-Paketes können Komfortelemente wie die Klimaautomatik, das Multimediasystem Media Nav Evolution mit Smartphone-Integration via Android Auto und Apple CarPlay hinzugenommen werden. Zu diesem Paket gehören außerdem elektrisch anklappbare Außenspiegel, elektrische Fensterheber rundum mit Impulsschaltung und 16-Zoll-Leichtmetallräder. Renault Clio COLLECTION: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,2-4,0; CO2-Emissionen kombiniert: 118-104 g/km; Energieeffizienzklasse: C-A (Werte nach Messverfahren VO [EG] 715/2007)

Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

04.01.2021

Renault verkauft bis Ende November 96.000 Elektroautos

Renault ist in Europa der erfolgreichste Elektroauto-Hersteller. Knapp 96.000 E-Fahrzeuge der Modelle ZOE, Kangoo Z.E. und Twingo Electric wurden in diesem Jahr bis Ende November zugelassen. Damit steht Renault an erster Stelle im europäischen Elektrofahrzeugmarkt.

Mehr
Card image cap

20.12.2020

Der neue Renault Kangoo komm im Frühjahr 2021 in den Handel

Dacia präsentiert sein erstes Elektromodell, den Dacia Spring Electric. Der Spring Electric ist ein sehr geräumiger Kleinwagen mit vier vollwertigen Sitzen, einem geräumigen Kofferraum und umklappbaren Sitzen für das beste Ladevolumen seiner Klasse. Marktstart des Dacia Spring Electric wird 2021 sein.

Mehr
Card image cap

11.12.2020

Neues Design und mehr Komfort beim Renault Trafic Combi

Der neue Renault Trafic Combi bekommt eine ausdrucksstarke Frontpartie, das neue On-Board-Infotainmentsystem EASY LINK und moderne Fahrerassitenzsysteme. Verkaufsstart für den Trafic Combi und den SpaceClass ist im Frühjahr 2021.

Mehr
Top