02.01.2020

Neuer Renault Captur startet am 11. Januar 2020

Am 11. Januar 2020 kommt der neue Renault Captur in Deutschland offiziell auf den Markt. Aus diesem Grund gibt es einen bundesweiten Tag der offenen Tür - auch in unserer CarUnion-Filialen.
Der neue Renault Captur überzeugt mit einem noch prägnanterem Design, fahrerorientiertem „Smart Cockpit“ und komplett neuer Antriebspalette. Als weiteres Novum wird für den Captur ab Frühjahr 2020 der erste Plug-in-Hybridantrieb von Renault verfügbar sein.

Der neue Captur hat eine noch athletischere Linienführung, die den SUV-Charakter des Modells hervorhebt. Der Innenraum ist durch das fahrerorientierte „Smart Cockpit“ gekennzeichnet - je nach Ausstattung mit dem vernetzten Multimediasystem EASY LINK und 9,3-Zoll (23,6-Zentimeter)-Touchscreen.

Vom neuen Clio übernimmt der Captur auch den Autobahn- und Stauassistenten. Dieses teilautomatisierte System kann auf mehrspurigen Straßen den Captur übernehmen, beschleunigen, bremsen und dem vorausfahrenden Fahrzeug folgen.

Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

24.03.2020

Praktische Tipps fürs Windschutzscheibe reinigen

Um eine klare Sicht zu behalten, ist eine saubere Windschutzscheibe wichtig. Wir haben einige Tipps zusammengetragen, wie Sie die Windschutzscheibe richtig reinigen können.

Mehr
Card image cap

18.03.2020

Neuer Rekordmonat für den Renault ZOE

Der Renault ZOE startete direkt mit einem Rekord ins Jahr 2020. 1.800 Mal wurde der ZOE im Januar verkauft - so oft wie nie zuvor in einem Kalendermonat.

Mehr
Card image cap

12.03.2020

15 Jahre: Dacia feiert Jubiläum

Zum 15-jährigen Jubiläum auf dem deutschen Markt legt Dacia den Duster und den Crossover Sanders Stepway neu als Sonderserie „Celebration“ auf. Die ab sofort verfügbaren Sondermodelle überzeugen mit eigenständiger Optik und hochwertigen Komfortdetails. Die Celebration Modelle stehen auch bei uns im Mittelpunkt des Dacia-Tags am 14. März.

Mehr
Top