02.01.2020

Neuer Renault Captur startet am 11. Januar 2020

Am 11. Januar 2020 kommt der neue Renault Captur in Deutschland offiziell auf den Markt. Aus diesem Grund gibt es einen bundesweiten Tag der offenen Tür - auch in unserer CarUnion-Filialen.
Der neue Renault Captur überzeugt mit einem noch prägnanterem Design, fahrerorientiertem „Smart Cockpit“ und komplett neuer Antriebspalette. Als weiteres Novum wird für den Captur ab Frühjahr 2020 der erste Plug-in-Hybridantrieb von Renault verfügbar sein. Der neue Captur hat eine noch athletischere Linienführung, die den SUV-Charakter des Modells hervorhebt. Der Innenraum ist durch das fahrerorientierte „Smart Cockpit“ gekennzeichnet - je nach Ausstattung mit dem vernetzten Multimediasystem EASY LINK und 9,3-Zoll (23,6-Zentimeter)-Touchscreen. Vom neuen Clio übernimmt der Captur auch den Autobahn- und Stauassistenten. Dieses teilautomatisierte System kann auf mehrspurigen Straßen den Captur übernehmen, beschleunigen, bremsen und dem vorausfahrenden Fahrzeug folgen.

Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

24.09.2020

Elegant und mit Hybridtechnik: Der neue Renault Arkana

Im ersten Halbjahr 2021 ist es so weit, der neue Renault Arkana wird auch in den westeuropäischen Märkten eingeführt. Der neue Renault Arkana zeichnet sich durch eine elegante und coupéhafte Linienführung aus und eine Verbindung von robusten SUV-Attributen und modernster E-TECH Hybrid-Technologie. Mit dem Renault Arkana - dem ersten SUV-Coupé - baut Renault seine Position im wachsenden SUV-Segment aus.

Mehr
Card image cap

17.09.2020

Bereits jetzt mehr verkaufte ZOE-Fahrzeuge als 2019

Der Renault ZOE weiß weiterhin zu begeistern! Per Ende August ist der ZOE erneut das meistgekaufte Elektroauto in Deutschland. 12.127 Zulassungen konnte der ZOE in den ersten acht Monaten des Jahres für sich verbuchen.

Mehr
Card image cap

10.09.2020

Praktische Tipps fürs Windschutzscheibe reinigen

Um eine klare Sicht zu behalten, ist eine saubere Windschutzscheibe wichtig. Wir haben einige Tipps zusammengetragen, wie Sie die Windschutzscheibe richtig reinigen können.

Mehr
Top