renault_logo
Google Reviews
4339
Bewertungen
4,7 / 5,0

2023-02-09

Neuer Mitsubishi ASX kommt im März 2023

Der neue Mitsubishi ASX kommt im März 2023 auf den Markt. Damit kann der Mitsubishi wieder einen SUV im B-Segment in seiner Modellpalette vorweisen. Gleichzeitig treibt die Marke auch die Elektrifizierung ihrer Fahrzeuge voran. Das sportliche Crossover-Modell wird als Plug-in Hybrid, Vollhybrid und Mildhybrid erhältlich sein.
Der Mitsubishi ASX bekommt es mit großen Fußstapfen zu tun, denn sein Vorgängermodell wurde fast 400.000 Mal verkauft. Davon wurden 100.000 Fahrzeuge in Deutschland verkauft.

Mit hochmodernen effizienten Antrieben und einer umfangreichen Technik- und Komfortausstattung, digitalen Instrumenten, moderner Konnektivität, teilautonomem Fahren mittels neuartigem MI-PILOT (Mitsubishi Intelligent-PILOT) System oder individualisierbaren Fahrmodi knüpft der neue ASX an seinen Vorgänger an.

Der neue ASX ist mit leistungsfähigem Plug-in-Hybridantrieb erhältlich.