Neuer Look für den Renault Koleos11.07.2019

Ein neues Design und ordentlich Modellpflege gibt es für den Renault Koleos. Neben neuen Motoren sind auch neue 18- und 19-Zoll-Räder und noch komfortablere Vorder- und Rücksitze verfügbar.
Besonders auffallend beim neuen Renault Koleos sind die noch stärker profilierten Chromspangen am Kühlergrill. Außerdem gibt es in der Frontschürze eine über die gesamte Fahrzeugbreite verlaufende Chromleiste. Das modifizierte Design wird durch die neu gezeichneten glanzgedrehten 18- und 19-Zoll-Räder „Taika“ unterstützt. Die Karosserielackierung „Mangostan-Rot” rundet die Liste der Neuheiten für das Exterieur ab.

Je nach Ausstattung sorgen neue Vordersitze mit ausziehbarer Oberschenkelauflage und Massagefunktion für noch mehr Reisekomfort beim neuen Renault Koleos. Neu ist auch die Rückbanklehne, die in der Neigung verstellbar ist und den Fondpassagieren so viel Erholung ermöglicht.


Renault Koleos: Gesamt­verbrauch kom­biniert (l/100 km): 6,4 – 6,2; CO2-Emissionen kombiniert: 168 – 163 g/km, Energieeffizienzklasse: C – C (Werte nach Messverfahren VO [EG] 715/2007).

Gewinner der Trikotaktion 2019 von CarUnion stehen fest - 18.07.2019

---MODELL---

Die Trikotaktion 2019 von CarUnion ist entschieden, die Sieger stehen fest. 20 Teams aus den Regionen Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Hessen und Thüringen können sich auf ihren neuen Trikotsatz freuen.

[mehr...]

Der Sonne entgegen - So packst Du richtig für den Urlaub mit dem Auto - 03.07.2019

---MODELL---

Kofferraum auf, Ladung rein, Kofferraum zu. Diese einfache Formel mag bei der Beladung des Autos mit einem leichten, einzelnen Gegenstand noch funktionieren, aber spätestens bei der Fahrt in den Urlaub oder zum Möbelmitnahmemarkt ist Schluss damit. Denn es existieren Vorschriften für das Beladen von PKWs. Und Verstöße können teuer werden – es drohen unter Umständen Verwarnungsgelder zwischen 35 und 60 Euro. Und außerdem geht es auch um Deine Sicherheit und die Deiner Mitfahrer.

[mehr...]

Der Renault Mégane punktet im Auto Bild-Dauertest - 26.06.2019

---MODELL---

Der Renault Mégane konnte im Dauertest der Auto Bild überzeugen. Gut zwei Jahre lang wurde das Fahrzeug getestet und dabei über 100.000 Kilometer gefahren. Der Renault Mégane bestach mit einer Top-Qualität, hervorragender Zuverlässigkeit, attraktivem Design, hohem Komfort und auch in den Bereichen Motorisierung, Verbrauch und Getriebe.

[mehr...]

Top