11.07.2019

Neuer Look für den Renault Koleos

Ein neues Design und ordentlich Modellpflege gibt es für den Renault Koleos. Neben neuen Motoren sind auch neue 18- und 19-Zoll-Räder und noch komfortablere Vorder- und Rücksitze verfügbar.
Besonders auffallend beim neuen Renault Koleos sind die noch stärker profilierten Chromspangen am Kühlergrill. Außerdem gibt es in der Frontschürze eine über die gesamte Fahrzeugbreite verlaufende Chromleiste. Das modifizierte Design wird durch die neu gezeichneten glanzgedrehten 18- und 19-Zoll-Räder „Taika“ unterstützt. Die Karosserielackierung „Mangostan-Rot” rundet die Liste der Neuheiten für das Exterieur ab. Je nach Ausstattung sorgen neue Vordersitze mit ausziehbarer Oberschenkelauflage und Massagefunktion für noch mehr Reisekomfort beim neuen Renault Koleos. Neu ist auch die Rückbanklehne, die in der Neigung verstellbar ist und den Fondpassagieren so viel Erholung ermöglicht. Renault Koleos: Gesamt­verbrauch kom­biniert (l/100 km): 6,4 – 6,2; CO2-Emissionen kombiniert: 168 – 163 g/km, Energieeffizienzklasse: C – C (Werte nach Messverfahren VO [EG] 715/2007).

Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

04.01.2021

Renault verkauft bis Ende November 96.000 Elektroautos

Renault ist in Europa der erfolgreichste Elektroauto-Hersteller. Knapp 96.000 E-Fahrzeuge der Modelle ZOE, Kangoo Z.E. und Twingo Electric wurden in diesem Jahr bis Ende November zugelassen. Damit steht Renault an erster Stelle im europäischen Elektrofahrzeugmarkt.

Mehr
Card image cap

20.12.2020

Der neue Renault Kangoo komm im Frühjahr 2021 in den Handel

Dacia präsentiert sein erstes Elektromodell, den Dacia Spring Electric. Der Spring Electric ist ein sehr geräumiger Kleinwagen mit vier vollwertigen Sitzen, einem geräumigen Kofferraum und umklappbaren Sitzen für das beste Ladevolumen seiner Klasse. Marktstart des Dacia Spring Electric wird 2021 sein.

Mehr
Card image cap

11.12.2020

Neues Design und mehr Komfort beim Renault Trafic Combi

Der neue Renault Trafic Combi bekommt eine ausdrucksstarke Frontpartie, das neue On-Board-Infotainmentsystem EASY LINK und moderne Fahrerassitenzsysteme. Verkaufsstart für den Trafic Combi und den SpaceClass ist im Frühjahr 2021.

Mehr
Top