27.02.2019

JFV Calenberger Land peilt Aufstieg an

Der JFV Calenberger Land nahm im vergangenen Jahr an der Trikot-Aktion von CarUnion teil und gehörte zu den glücklichen Gewinnern. Auch sportlich lief es für die U14 bisher hervorragend. Noch ungeschlagen steht die Mannschaft momentan auf dem ersten Platz der Bezirksliga 2 und peilt einen Aufstieg in die Landesliga Hannover an.
„Die U14 Mannschaft vom JFV Calenberger Land bedankt sich für die Unterstützung für die Saison 2018/2019. Durch Ihr Zutun, ist es auch möglich in der kalten Jahreszeit ein ordentliches talentförderndes Training durchzuführen“, freut sich der Verein.

Nach dem großen Erfolg in 2017 veranstaltete CarUnion auch im vergangenen Jahr eine Trikot-Aktion und verschenkte 20 Sätze an Vereine aus den Regionen Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen. Nachdem sich die Vereine online beworben hatten, hieß es auf Stimmenfang gehen.

110.000 Unterstützter beteiligten sich an der Abstimmung auf CarUnion.de. Die Klubs bedienten sich vor allem der sozialen Medien, um ihre Reichweite zu steigern. Zu den Vereinen mit den meisten Stimmen zählte auch der JFV Calenberger Land.

Das Ziel der Trikot-Aktion von CarUnion ist die Förderung des Breitensportes in den Regionen, in denen CarUnion tätig ist. Nach dem wiederholten Erfolg in diesem Jahr soll es auch in der Zukunft weitere Aktionen geben.

Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

24.03.2020

Praktische Tipps fürs Windschutzscheibe reinigen

Um eine klare Sicht zu behalten, ist eine saubere Windschutzscheibe wichtig. Wir haben einige Tipps zusammengetragen, wie Sie die Windschutzscheibe richtig reinigen können.

Mehr
Card image cap

18.03.2020

Neuer Rekordmonat für den Renault ZOE

Der Renault ZOE startete direkt mit einem Rekord ins Jahr 2020. 1.800 Mal wurde der ZOE im Januar verkauft - so oft wie nie zuvor in einem Kalendermonat.

Mehr
Card image cap

12.03.2020

15 Jahre: Dacia feiert Jubiläum

Zum 15-jährigen Jubiläum auf dem deutschen Markt legt Dacia den Duster und den Crossover Sanders Stepway neu als Sonderserie „Celebration“ auf. Die ab sofort verfügbaren Sondermodelle überzeugen mit eigenständiger Optik und hochwertigen Komfortdetails. Die Celebration Modelle stehen auch bei uns im Mittelpunkt des Dacia-Tags am 14. März.

Mehr
Top