03.08.2019

Gewinner des Sparkassen-Votings erhalten ihren neuen Renault ZOE

Die Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg hat zusammen mit CarUnion einen Renault ZOE für Vereine und Organisationen, die sich für hilfsbedürftige Menschen einsetzen, verlost. Nun stehen die Gewinner fest.
Die Kreisverkehrswacht Hersfeld-Rotenburg e.V. Bebra kann sich als Gewinner des ersten Preises über einen neuen Renault Zoe freuen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, mussten sich die gemeinnützigen Vereine über ein Onlineformular anmelden. Im Juni konnten dann Stimmen gesammelt werden. Die meisten gingen an die Kreisverkehrswacht, die ihren neuen Renault ZOE in der vergangenen Woche überreicht bekommen hat. Der Renault ZOE ist seit 2013 das meistgekaufte Elektroauto in Deutschland und überzeugt mit einer Reichweite von 316 Kilometern, die sich auch in zahlreichen Praxistests bestätigt hat, Renault ZOE: Energieeffizienzklasse A+

Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

24.09.2020

Elegant und mit Hybridtechnik: Der neue Renault Arkana

Im ersten Halbjahr 2021 ist es so weit, der neue Renault Arkana wird auch in den westeuropäischen Märkten eingeführt. Der neue Renault Arkana zeichnet sich durch eine elegante und coupéhafte Linienführung aus und eine Verbindung von robusten SUV-Attributen und modernster E-TECH Hybrid-Technologie. Mit dem Renault Arkana - dem ersten SUV-Coupé - baut Renault seine Position im wachsenden SUV-Segment aus.

Mehr
Card image cap

17.09.2020

Bereits jetzt mehr verkaufte ZOE-Fahrzeuge als 2019

Der Renault ZOE weiß weiterhin zu begeistern! Per Ende August ist der ZOE erneut das meistgekaufte Elektroauto in Deutschland. 12.127 Zulassungen konnte der ZOE in den ersten acht Monaten des Jahres für sich verbuchen.

Mehr
Card image cap

10.09.2020

Praktische Tipps fürs Windschutzscheibe reinigen

Um eine klare Sicht zu behalten, ist eine saubere Windschutzscheibe wichtig. Wir haben einige Tipps zusammengetragen, wie Sie die Windschutzscheibe richtig reinigen können.

Mehr
Top