03.08.2019

Gewinner des Sparkassen-Votings erhalten ihren neuen Renault ZOE

Die Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg hat zusammen mit CarUnion einen Renault ZOE für Vereine und Organisationen, die sich für hilfsbedürftige Menschen einsetzen, verlost. Nun stehen die Gewinner fest.
Die Kreisverkehrswacht Hersfeld-Rotenburg e.V. Bebra kann sich als Gewinner des ersten Preises über einen neuen Renault Zoe freuen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, mussten sich die gemeinnützigen Vereine über ein Onlineformular anmelden.

Im Juni konnten dann Stimmen gesammelt werden. Die meisten gingen an die Kreisverkehrswacht, die ihren neuen Renault ZOE in der vergangenen Woche überreicht bekommen hat.


Der Renault ZOE ist seit 2013 das meistgekaufte Elektroauto in Deutschland und überzeugt mit einer Reichweite von 316 Kilometern, die sich auch in zahlreichen Praxistests bestätigt hat,


Renault ZOE: Energieeffizienzklasse A+

Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

06.04.2020

Renault ZOE erreicht Meilenstein in Deutschland

Der Renault ZOE ist nach wie vor das meistgekaufte Elektroauto in Deutschland. Im Februar hat der ZOE als erster Elektro-Pkw im deutschen Markt die Marke von 30.000 verkauften Einheiten überschritten. Seit dem Marktstart 2013 bis Ende Februar 2020 wurden insgesamt 30.400 Renault ZOE in Deutschland zugelassen.

Mehr
Card image cap

24.03.2020

Praktische Tipps fürs Windschutzscheibe reinigen

Um eine klare Sicht zu behalten, ist eine saubere Windschutzscheibe wichtig. Wir haben einige Tipps zusammengetragen, wie Sie die Windschutzscheibe richtig reinigen können.

Mehr
Card image cap

18.03.2020

Neuer Rekordmonat für den Renault ZOE

Der Renault ZOE startete direkt mit einem Rekord ins Jahr 2020. 1.800 Mal wurde der ZOE im Januar verkauft - so oft wie nie zuvor in einem Kalendermonat.

Mehr
Top