18.07.2019

Gewinner der Trikotaktion 2019 von CarUnion stehen fest

Die Trikotaktion 2019 von CarUnion ist entschieden, die Sieger stehen fest. 20 Teams aus den Regionen Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Hessen und Thüringen können sich auf ihren neuen Trikotsatz freuen.
Auch die Trikotaktion 2019 war ein voller Erfolg. Unzählige Teams hatten sich beworben und nahmen an der Abstimmung teil. Die fünf Mannschaften pro Region, die die meisten Stimmen sammeln konnten, dürfen sich nun über einen Markentrikotsatz freuen, den sie von CarUnion geschenkt bekommen. Die Klubs bedienten sich vor allem auch der sozialen Medien, um auf Stimmenfang zu gehen und ihre Reichweite zu erhöhen. Dabei wurden über 100.000 Stimmen abgegeben. Vereine aus zahlreichen Sportarten wie Fußball, Handball, Volleyball, Basketball und Hockey nahmen an der Aktion teil. Das Ziel der Trikotaktion von CarUnion ist die Förderung des Breitensportes in den Regionen, in denen CarUnion tätig ist. Die Gewinner heißen: Sachsen Leipziger SV Süd West (Handball) SV Lindenau 1848 e.V. (Fußball)
Leilo Volleys (Volleyball)
SSV Markranstädt (Fußball) Leipziger SC 1901 (Fußball) Sachsen-Anhalt FSV 67 Halle (Fußball) SV Plötzkau 1921 (Fußball) SV Hellas 09 Oranienbaum (Fußball)
SV Dornstedt e.V. (Fußball) TSV Blau-Weiß 90 Prettin e.V. (Fußball) Niedersachsen SG von 1874 Hannover (Fußball)
Giniale Genießer Isernhagen (Genießen)
TSV BEMERODE (Fußball)
TuS Vinnhorst (Handball)
Hannover 78 (Hockey) Hessen und Thüringen TSV 1860 Römhild (Fußball)
SV Rot Weiß Brechungen (Fußball) SV Wacker 04 Bad Salzungen (Fußball) SV Untermaßfeld (Fußball) SV 49 Eckardtshausen e.V. (Fußball) Über die CarUnion-Gruppe: Die CarUnion-Gruppe ist einer der größten Renault-Vertragshändler in Deutschland mit 20 Standorten in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Hessen und Thüringen. Mit einer großen Angebotsvielfalt und dem Fokus auf Servicequalität stehen die Kunden bei CarUnion im Mittelpunkt.

Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

04.01.2021

Renault verkauft bis Ende November 96.000 Elektroautos

Renault ist in Europa der erfolgreichste Elektroauto-Hersteller. Knapp 96.000 E-Fahrzeuge der Modelle ZOE, Kangoo Z.E. und Twingo Electric wurden in diesem Jahr bis Ende November zugelassen. Damit steht Renault an erster Stelle im europäischen Elektrofahrzeugmarkt.

Mehr
Card image cap

20.12.2020

Der neue Renault Kangoo komm im Frühjahr 2021 in den Handel

Dacia präsentiert sein erstes Elektromodell, den Dacia Spring Electric. Der Spring Electric ist ein sehr geräumiger Kleinwagen mit vier vollwertigen Sitzen, einem geräumigen Kofferraum und umklappbaren Sitzen für das beste Ladevolumen seiner Klasse. Marktstart des Dacia Spring Electric wird 2021 sein.

Mehr
Card image cap

11.12.2020

Neues Design und mehr Komfort beim Renault Trafic Combi

Der neue Renault Trafic Combi bekommt eine ausdrucksstarke Frontpartie, das neue On-Board-Infotainmentsystem EASY LINK und moderne Fahrerassitenzsysteme. Verkaufsstart für den Trafic Combi und den SpaceClass ist im Frühjahr 2021.

Mehr
Top