14.05.2021

Der neue Renault Mégane E-TECH Electric

2022 soll der neue vollelektrische Renault Mégane erhältlich sein. Das elektrische Kompaktmodell wird auch das erste Modell mit dem neuen Renault-Logo sein und spielt eine zentrale Rolle im Zuge der Neuausrichtung von Renault. Renault soll in Zukunft noch moderner und nachhaltiger werden und stärker auf Technologie, saubere Energien und nachhaltige Mobilitätslösungen setzen.
Beim ersten Renault Talk gab es erste Eindrücke vom neuen Mégane E-TECH Electric. Diese wurden von Renault Brand Design Director Gilles Vidal präsentiert. So gab es auch einen Blick auf das neue Renault Logo am Heck des Mégane E-TECH.

Auch der Innenraum sowie die innovativen Bordsysteme und neuen Bildschirme und das großzügige Raumangebot wurden gezeigt.

Bis zum Jahr 2025 wird Renault 14 neue Modelle auf den Markt bringen, von denen sieben vollelektrisch sein werden. Durch das neue Logo und den neuen visuellen Stil soll dabei auch optisch die „Nouvelle Vague“, die Neuausrichtung von Renault, verdeutlicht werden. Das Ziel ist, das 2030 9 von 10 verkauften Renault-Fahrzeugen elektrifiziert sind.


Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

21.09.2021

Der Trafic SpaceNomad - Renaults Campervan mit Topausstattung

Ab Anfang 2022 ist mit dem Trafic SpaceNomad ein vielseitiger und komfortabler Campervan von Renault erhältlich. Der Camper, der auch über ein Aufstelldach verfügt, ist in zwei Längen und als Vier- oder Fünfsitzer erhältlich. Zur Ausstattung zählen eine Küchenzeile, zwei Betten und eine Außendusche.

Mehr
Card image cap

17.09.2021

Der neue Renault Trafic - ab Oktober bestellbar

Neues Design, neues Infotainment und neue Assistenzsystem. Nach umfassender Modellpflege kommt der neue Renault Trafic auf den Markt. Verkaufsstart ist im Januar 2022, Vorbestellungen sind ab Oktober 2021 möglich.

Mehr
Card image cap

03.09.2021

Der neue Dacia Jogger

Der neue Dacia Jogger steht in den Startlöchern! Sieben Sitzplätze, ein attraktives Crossover-Design und ein unschlagbar günstiger Preis - das macht das neue Modell von Dacia aus, das das gesamte Modellangebot von Dacia nun um ein vielseitiges Familienfahrzeug erweitert. Der Allrounder ist voraussichtlich ab November 2021 vorbestellbar, der geplante Marktstart in Europa ist im März 2022.

Mehr