14.01.2019

Der neue Renault Kadjar

Am 12. Januar war es so weit. Die Renault-Händler präsentierten bei einem bundesweiten Tag der offenen Tür den neuen Kadjar. Dieser besticht durch eine dezent geschärfte Optik, neue Komfortdetails und hochmoderne, abgasarme Motoren.
Der mit bislang 450.000 verkauften Exemplaren wahre Bestseller, Renault Kadjar, ist nun gründlich aktualisiert bestellbar. Die Front- und Heckpartie wurden neu gestaltet, der Innenraum ist unter anderem mit einem 7-Zoll-Touchscreen für das Online-Infotainmentsystem ausgestattet, das ebenfalls in neuem Design mit ergonomisch optimierten Bedienelementen erscheint. Als Motoren werden zwei hochmoderne Turbobenziner mit Partikelfilter und ein effizienter BLUE dCi Turbodiesel mit SCR-Katalysator angeboten. Alle Triebwerke können wahlweise mit dem 6-Gang-Schaltgetriebe und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe EDC kombiniert werden. Renault Kadjar: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 6,1 – 4,3; CO2-Emissionen kombiniert: 139 – 113 g/km (Werte nach Messverfahren VO [EG] 715/2007).

Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

24.09.2020

Elegant und mit Hybridtechnik: Der neue Renault Arkana

Im ersten Halbjahr 2021 ist es so weit, der neue Renault Arkana wird auch in den westeuropäischen Märkten eingeführt. Der neue Renault Arkana zeichnet sich durch eine elegante und coupéhafte Linienführung aus und eine Verbindung von robusten SUV-Attributen und modernster E-TECH Hybrid-Technologie. Mit dem Renault Arkana - dem ersten SUV-Coupé - baut Renault seine Position im wachsenden SUV-Segment aus.

Mehr
Card image cap

17.09.2020

Bereits jetzt mehr verkaufte ZOE-Fahrzeuge als 2019

Der Renault ZOE weiß weiterhin zu begeistern! Per Ende August ist der ZOE erneut das meistgekaufte Elektroauto in Deutschland. 12.127 Zulassungen konnte der ZOE in den ersten acht Monaten des Jahres für sich verbuchen.

Mehr
Card image cap

10.09.2020

Praktische Tipps fürs Windschutzscheibe reinigen

Um eine klare Sicht zu behalten, ist eine saubere Windschutzscheibe wichtig. Wir haben einige Tipps zusammengetragen, wie Sie die Windschutzscheibe richtig reinigen können.

Mehr
Top