Club de l`Elite - die CarUnion gehört wieder dazu11.03.2019

Die Renault Deutschland AG und die Renault Bank haben auch in diesem Jahr die 40 besten Renault Händler Deutschlands ausgezeichnet. So wurde die CarUnion Gruppe aufgrund des exzellenten Kundenservices und der hervorragenden Verkaufsqualität abermals in den Club de l’Elite aufgenommen und erreichte den zweiten Platz im Händler –Ranking.
Bei der Vergabe des Titels "Dealer of the year" schaffte die CarUnion Gruppe sogar den Sprung auf den ersten Platz und setzte sich in diesem Bewertungsverfahren gegen 2.500 andere Händler aus 35 Ländern durch. Auch bei dieser Auswahl werden als Bewertungskriterien vor allem die Kundenzufriedenheit und die Servicequalität herangezogen.

„Diese beiden Auszeichnungen machen uns natürlich sehr stolz. Die Kundenzufriedenheit ist für unsere Unternehmensphilosophie ein entscheidender Faktor. Sowohl die Aufnahme in den Club de l’Elite als auch der erste Platz beim ,Dealer of the year‘ bestätigen uns in unserer Arbeit“, erklärt Andreas Klimm, einer der Geschäftsführer der CarUnion Gruppe. Er ergänzt: „Das alles wäre ohne das Engagement unserer Mitarbeiter nicht möglich und so möchte ich diesen Anlass nutzen, um mich bei ihnen zu bedanken.“

Was tun bei vereisten Scheiben und Türschlössern? Tipps und Tricks für die kalte Jahreszeit - 04.12.2019

---MODELL---

„Winter ist coming“ und mit ihm eisige Temperaturen und frostige Nächte. Da bleiben auch vereiste Türschlösser und gefrorene Scheiben nicht aus. Wir verraten, wie Sie die Scheiben am besten vorm Vereisen schützen und wie das Eiskratzen am leichtesten fällt.

[mehr...]

Der neue Renault Captur: Crossover mit modernster Technik - 25.11.2019

---MODELL---

Zum Jahreswechsel 2019/20 kommt die zweite Generation des Renault Captur auf den Markt und zwar mit einem noch prägnanterem Design, fahrerorientiertem „Smart Cockpit“ und komplett neuer Antriebspalette. Als weiteres Novum wird für den Captur ab Frühjahr 2020 der erste Plug-in-Hybridantrieb von Renault verfügbar sein.

[mehr...]

Renault Gruppe weiter auf Erfolgskurs in Deutschland - 18.11.2019

---MODELL---

Mit 188.600 Zulassungen von Pkw und leichten Nutzfahrzeugen in den ersten neun Monaten des Jahres 2019 verzeichnet die Renault Gruppe einen Zuwachs von 1,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Der Marktanteil liegt damit bei 6,35 Prozent.

[mehr...]

Top