11.03.2019

Club de l`Elite - die CarUnion gehört wieder dazu

Die Renault Deutschland AG und die Renault Bank haben auch in diesem Jahr die 40 besten Renault Händler Deutschlands ausgezeichnet. So wurde die CarUnion Gruppe aufgrund des exzellenten Kundenservices und der hervorragenden Verkaufsqualität abermals in den Club de l’Elite aufgenommen und erreichte den zweiten Platz im Händler –Ranking.
Bei der Vergabe des Titels "Dealer of the year" schaffte die CarUnion Gruppe sogar den Sprung auf den ersten Platz und setzte sich in diesem Bewertungsverfahren gegen 2.500 andere Händler aus 35 Ländern durch. Auch bei dieser Auswahl werden als Bewertungskriterien vor allem die Kundenzufriedenheit und die Servicequalität herangezogen.

„Diese beiden Auszeichnungen machen uns natürlich sehr stolz. Die Kundenzufriedenheit ist für unsere Unternehmensphilosophie ein entscheidender Faktor. Sowohl die Aufnahme in den Club de l’Elite als auch der erste Platz beim ,Dealer of the year‘ bestätigen uns in unserer Arbeit“, erklärt Andreas Klimm, einer der Geschäftsführer der CarUnion Gruppe. Er ergänzt: „Das alles wäre ohne das Engagement unserer Mitarbeiter nicht möglich und so möchte ich diesen Anlass nutzen, um mich bei ihnen zu bedanken.“

Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

29.06.2020

Die Gewinner der Trikotaktion 2020 stehen fest

Die Trikotaktion 2020 ist beendet und die glücklichen Gewinner ihres neuen Marken-Trikotsatzes stehen fest. 20 Teams haben sich unter den 89 teilnehmenden Mannschaften durchgesetzt und konnten die meisten Stimmen für sich sammeln.

Mehr
Card image cap

15.06.2020

Trikotaktion 2020: Die Abstimmung startet!

Runde 2 der Trikotaktion 2020: Wir starten mit der Abstimmungsphase. Bis zum 28. Juni haben die Teams Zeit, um auf Stimmenfang zu gehen. Die besten 5 Teams je Region erhalten dann neue Marken-Trikots.

Mehr
Card image cap

11.06.2020

Neueste Assistenzsysteme für den neuen Captur

Der neue Renault Captur überzeugt dank innovativer Fahrerassistenzsysteme mit mehr Sicherheit und mehr Komfort - sowohl für Fahrer als auch Insassen. Dazu zählen der adaptive Tempopilot mit Stop & Go-Funktion und der Autobahn- und Stauassistent für teilautonomes Fahren.

Mehr
Top