Club de l`Elite - die CarUnion gehört wieder dazu11.03.2019

Die Renault Deutschland AG und die Renault Bank haben auch in diesem Jahr die 40 besten Renault Händler Deutschlands ausgezeichnet. So wurde die CarUnion Gruppe aufgrund des exzellenten Kundenservices und der hervorragenden Verkaufsqualität abermals in den Club de l’Elite aufgenommen und erreichte den zweiten Platz im Händler –Ranking.
Bei der Vergabe des Titels "Dealer of the year" schaffte die CarUnion Gruppe sogar den Sprung auf den ersten Platz und setzte sich in diesem Bewertungsverfahren gegen 2.500 andere Händler aus 35 Ländern durch. Auch bei dieser Auswahl werden als Bewertungskriterien vor allem die Kundenzufriedenheit und die Servicequalität herangezogen.

„Diese beiden Auszeichnungen machen uns natürlich sehr stolz. Die Kundenzufriedenheit ist für unsere Unternehmensphilosophie ein entscheidender Faktor. Sowohl die Aufnahme in den Club de l’Elite als auch der erste Platz beim ,Dealer of the year‘ bestätigen uns in unserer Arbeit“, erklärt Andreas Klimm, einer der Geschäftsführer der CarUnion Gruppe. Er ergänzt: „Das alles wäre ohne das Engagement unserer Mitarbeiter nicht möglich und so möchte ich diesen Anlass nutzen, um mich bei ihnen zu bedanken.“

Trikotaktion 2019 von CarUnion startet – sichert euch einen von 20 Trikotsätzen! - 13.05.2019

---MODELL---

CarUnion verschenkt auch 2019/20 hochwertige Marken-Trikotsätze an Vereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen/Hessen. Ob Fußball, Handball, Volleyball Basketball oder etwas ganz anderes – Hauptsache Mannschaftssport. Bis zum 10. Juni können sich Vereine bewerben. Anschließend geht es auf Stimmenfang und die besten 5 je Region erhalten neue Trikots.

[mehr...]

Neuer Renault Kadjar mit Allradantrieb - 06.05.2019

---MODELL---

Der neue Renault Kadjar ist ab sofort auch mit Allradantrieb mit dem ALL MODE 4x4-I System verfügbar. Das heißt eine Wahl zwischen den Antriebsarten kraftsparender Frontantrieb, sich automatisch aktivierender Allradantrieb bei Traktionsverlust und starrer Allradmodus ist möglich.

[mehr...]

Neues Sondermodell: Clio Collection mit Extracomfort - 23.04.2019

---MODELL---

Der Clio Collection ist das neue Sondermodell des Renault Clio. Mit einem Preis ab 14.740 Euro bietet er besondere Details und ist seit dem 15. April bestellbar.

[mehr...]

Top