Club de l`Elite - die CarUnion gehört wieder dazu13.08.2018

Auch in diesem Jahr zeichnete die Renault Deutschland AG und die Renault Bank die 40 besten Renault Händler Deutschlands aus. Dabei wurde vor allem der exzellente Kundenservice der Händler geehrt. Insgesamt gab es sieben Wertungskriterien (u.a. die Bereiche Fahrzeugabsatz und Kundenzufriedenheit). Die CarUnion Gruppe konnte dabei zum wiederholten Male durch hervorragende Leistungen in den exklusiven „Club de l’Elite“ aufgenommen werden.
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, vor allem darüber, dass wir uns in den letzten Jahren einen dauerhaften Platz im prestigeträchtigen „Club de l’Élite“ gesichert haben. Besonderen Wert legen wir mit unserer Unternehmensphilosophie auf unsere Kundenzufriedenheit. Daher bin ich besonders stolz, dass wir in diesem Wertungskriterium exzellent abgeschnitten haben, so Andreas Klimm, einer der Geschäftsführer der CarUnion Gruppe. Diese Auszeichnung möchte ich gleichzeitig nutzen, um allen Mitarbeitern für Ihr tägliches Engagement zu danken!“

Auch Christophe Mittelberger, Vertriebschef der Renault Deutschland AG fand lobende Worte über die positive Entwicklung der Renault-Vertragshändler in den letzten Jahren: „Die Renault Partner überzeugen auch in diesem Jahr wieder mit hoher Servicequalität und hohen Verkaufszahlen. Die Besten haben zudem erneut erfolgreich ihre Expertise im Kundenumgang bewiesen. Unser Händlernetz repräsentiert die Marke mit außerordentlichem Engagement“

Vier Gewinner des Renault Captur stehen fest - 12.02.2019

---MODELL---

Im Rahmen des Tages der offenen Tür am 12. Januar 2019 wurden in den Regionen Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen/Hessen jeweils ein Renault Captur für ein Jahr verlost. Nun stehen die Gewinner fest. CarUnion wünscht Jürgen W., Rotraud B., Kurt H. und Bernd S. viel Freude mit einem Jahr Renault Captur.

[mehr...]

Verkaufsrekord für den Renault ZOE - 05.02.2019

---MODELL---

Auch im Jahr 2018 war das meistverkaufte Elektroauto in Deutschland der Renault ZOE und das mit einem neuen Verkaufsrekord von 6.400 Zulassungen. Seit der Markteinführung 2013 wurde der Renault ZOE 17.800 Mal verkauft, so viele Zulassungen eines Elektroautos kann in diesem Zeitraum keine andere Marke für sich verzeichnen.

[mehr...]

Renault Gruppe steigert Marktanteil auf Höchstmarke seit 2003 - 28.01.2019

---MODELL---

Es läuft nach wie vor gut für die Renault Gruppe in Deutschland. Der Anstieg der Neuzulassungen 2018 betrug 3,2 Prozent, sodass im vergangenen Jahr 231.500 Pkw und leichte Nutzfahrzeuge zugelassen wurden. Der Marktanteil nimmt mit 6,22 Prozent den besten Wert seit 2003 ein, was bedeutet, dass die Renault Gruppe weiterhin stärkster Exporteur ist.

[mehr...]

Top