11.03.2019

Club de l`Elite - die CarUnion gehört wieder dazu

Die Renault Deutschland AG und die Renault Bank haben auch in diesem Jahr die 40 besten Renault Händler Deutschlands ausgezeichnet. So wurde die CarUnion Gruppe aufgrund des exzellenten Kundenservices und der hervorragenden Verkaufsqualität abermals in den Club de l’Elite aufgenommen und erreichte den zweiten Platz im Händler –Ranking.
Bei der Vergabe des Titels "Dealer of the year" schaffte die CarUnion Gruppe sogar den Sprung auf den ersten Platz und setzte sich in diesem Bewertungsverfahren gegen 2.500 andere Händler aus 35 Ländern durch. Auch bei dieser Auswahl werden als Bewertungskriterien vor allem die Kundenzufriedenheit und die Servicequalität herangezogen.

„Diese beiden Auszeichnungen machen uns natürlich sehr stolz. Die Kundenzufriedenheit ist für unsere Unternehmensphilosophie ein entscheidender Faktor. Sowohl die Aufnahme in den Club de l’Elite als auch der erste Platz beim ,Dealer of the year‘ bestätigen uns in unserer Arbeit“, erklärt Andreas Klimm, einer der Geschäftsführer der CarUnion Gruppe. Er ergänzt: „Das alles wäre ohne das Engagement unserer Mitarbeiter nicht möglich und so möchte ich diesen Anlass nutzen, um mich bei ihnen zu bedanken.“


Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

21.12.2021

Licht-Test Gewinnspiel: 
Dacia Duster geht nach Leipzig

Wie Millionen Autofahrer:innen in Deutschland war auch Georg Hoyer im Oktober zum Licht-Test in einem Kfz-Meisterbetrieb. Er hat anschließend ein Foto mit sich und der frischen Plakette auf der Windschutzscheibe auf www.licht-test.de hochgeladen und so am Gewinnspiel teilgenommen. Bei der Auslosung hatte er Glück und bekam den Hauptpreis. Jetzt konnte er seinen neuen Dacia Duster Comfort TCe 100 ECO-G in seiner Wunschfarbe Weiß im Autohaus Carunion Autotag in Leipzig abholen.

Mehr
Card image cap

17.12.2021

Renault Kangoo Rapid E-TECH kommt im Frühjahr 2022 auf den Markt

Im Frühjahr 2022 kommt der neue Kangoo Rapid E-TECH auf den Markt. Der rein elektrische Kompakttransporter verfügt über eine 45 kWh-Lithium-Ionen-Batterie und einen 90 kW starken Elektromotor, der eine Reichweite von bis zu 300 Kilometern erlaubt. Dank des flexiblen Ladesystems, kann die Batterie des Kangoo Rapid E-TECH mit einer breiten Spanne von Ladeleistungen und Stromstärken aufgeladen werden.

Mehr
Card image cap

07.12.2021

Renault ZOE und Dacia Spring in den Top 3 der meistverkauften Elektrofahrzeugen in Europa

Neuregistrierungen im Oktober 2021: Der Renault ZOE überflügelt alle anderen Elektrofahrzeuge. Der Dacia Spring Electric belegt zum Verkaufsstart den dritten Rang Rang.

Mehr