CarUnion verschenkt 20 Trikotsätze – jetzt bewerben!04.05.2018

Nach mehr als 150.000 Abstimmungs-Teilnehmern im Vorjahr: CarUnion verschenkt in diesem Jahr 20 hochwertige Erima-Trikotsätze an Vereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen. Ob Fußball, Handball, Volleyball Basketball oder etwas ganz anderes – Hauptsache Mannschaftssport. Bis zum 31. Mai können sich Vereine bewerben. Anschließend geht es auf Stimmenfang und die besten 5 je Region erhalten neue Trikots.
Nach dem großen Erfolg aus dem letzten Jahr, möchte CarUnion auch in diesem Jahr die Vereine aus der Region wieder unterstützen und verlost erneut 20 Trikotsätze. Vereine aus Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen können sich bis zum 31. Mai 2018 unter www.carunion.de bewerben.

Ab dem 01. Juni lohnt es sich dann, die Werbetrommel kräftig für den eigenen Verein zu rühren, denn die besten fünf Teams pro Region erhalten je einen Trikotsatz inklusive Hosen vom Hersteller Erima geschenkt.

Im vergangenen Jahr beteiligten sich an der Aktion von CarUnion zur Förderung des Breitensports in den Regionen mehr als 150.000 Sportbegeisterte und haben sie damit zu einem großartigen Erfolg gemacht.

„Wir waren überwältigt von dem großen Interesse an unserer Trikot-Aktion im vergangenen Jahr und fühlen uns in unserem Engagement für unsere Regionen bestätigt. So haben wir uns dazu entschieden, auch in diesem Jahr im Bereich Sport aktiv zu sein und 20 Mannschaften neu auszustatten“, erklärte Andreas Klimm, Geschäftsführer von CarUnion.


Club de l`Elite - die CarUnion gehört wieder dazu - 11.03.2019

---MODELL---

Die Renault Deutschland AG und die Renault Bank haben auch in diesem Jahr die 40 besten Renault Händler Deutschlands ausgezeichnet. So wurde die CarUnion Gruppe aufgrund des exzellenten Kundenservices und der hervorragenden Verkaufsqualität abermals in den Club de l’Elite aufgenommen und erreichte den zweiten Platz im Händler –Ranking.

[mehr...]

JFV Calenberger Land peilt Aufstieg an - 27.02.2019

---MODELL---

Der JFV Calenberger Land nahm im vergangenen Jahr an der Trikot-Aktion von CarUnion teil und gehörte zu den glücklichen Gewinnern. Auch sportlich lief es für die U14 bisher hervorragend. Noch ungeschlagen steht die Mannschaft momentan auf dem ersten Platz der Bezirksliga 2 und peilt einen Aufstieg in die Landesliga Hannover an.

[mehr...]

Chinesische Berufsschullehrer in CarUnion Filiale Halle zu Gast - 18.02.2019

---MODELL---

Am 25. Januar 2019 war die Handwerkskammer Halle in der CarUnion Filiale in Halle zu Gast. Mit dabei hatte sie einige chinesische Berufsschullehrer, die bei uns Einblicke in den Ablauf der Ausbildung bei CarUnion bekamen.

[mehr...]

Top