04.05.2018

CarUnion verschenkt 20 Trikotsätze – jetzt bewerben!

Nach mehr als 150.000 Abstimmungs-Teilnehmern im Vorjahr: CarUnion verschenkt in diesem Jahr 20 hochwertige Erima-Trikotsätze an Vereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen. Ob Fußball, Handball, Volleyball Basketball oder etwas ganz anderes – Hauptsache Mannschaftssport. Bis zum 31. Mai können sich Vereine bewerben. Anschließend geht es auf Stimmenfang und die besten 5 je Region erhalten neue Trikots.
Nach dem großen Erfolg aus dem letzten Jahr, möchte CarUnion auch in diesem Jahr die Vereine aus der Region wieder unterstützen und verlost erneut 20 Trikotsätze. Vereine aus Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen können sich bis zum 31. Mai 2018 unter www.carunion.de bewerben. Ab dem 01. Juni lohnt es sich dann, die Werbetrommel kräftig für den eigenen Verein zu rühren, denn die besten fünf Teams pro Region erhalten je einen Trikotsatz inklusive Hosen vom Hersteller Erima geschenkt. Im vergangenen Jahr beteiligten sich an der Aktion von CarUnion zur Förderung des Breitensports in den Regionen mehr als 150.000 Sportbegeisterte und haben sie damit zu einem großartigen Erfolg gemacht. „Wir waren überwältigt von dem großen Interesse an unserer Trikot-Aktion im vergangenen Jahr und fühlen uns in unserem Engagement für unsere Regionen bestätigt. So haben wir uns dazu entschieden, auch in diesem Jahr im Bereich Sport aktiv zu sein und 20 Mannschaften neu auszustatten“, erklärte Andreas Klimm, Geschäftsführer von CarUnion.

Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

04.01.2021

Renault verkauft bis Ende November 96.000 Elektroautos

Renault ist in Europa der erfolgreichste Elektroauto-Hersteller. Knapp 96.000 E-Fahrzeuge der Modelle ZOE, Kangoo Z.E. und Twingo Electric wurden in diesem Jahr bis Ende November zugelassen. Damit steht Renault an erster Stelle im europäischen Elektrofahrzeugmarkt.

Mehr
Card image cap

20.12.2020

Der neue Renault Kangoo komm im Frühjahr 2021 in den Handel

Dacia präsentiert sein erstes Elektromodell, den Dacia Spring Electric. Der Spring Electric ist ein sehr geräumiger Kleinwagen mit vier vollwertigen Sitzen, einem geräumigen Kofferraum und umklappbaren Sitzen für das beste Ladevolumen seiner Klasse. Marktstart des Dacia Spring Electric wird 2021 sein.

Mehr
Card image cap

11.12.2020

Neues Design und mehr Komfort beim Renault Trafic Combi

Der neue Renault Trafic Combi bekommt eine ausdrucksstarke Frontpartie, das neue On-Board-Infotainmentsystem EASY LINK und moderne Fahrerassitenzsysteme. Verkaufsstart für den Trafic Combi und den SpaceClass ist im Frühjahr 2021.

Mehr
Top