CarUnion verschenkt 20 Trikotsätze – jetzt bewerben!04.05.2018

Nach mehr als 150.000 Abstimmungs-Teilnehmern im Vorjahr: CarUnion verschenkt in diesem Jahr 20 hochwertige Erima-Trikotsätze an Vereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen. Ob Fußball, Handball, Volleyball Basketball oder etwas ganz anderes – Hauptsache Mannschaftssport. Bis zum 31. Mai können sich Vereine bewerben. Anschließend geht es auf Stimmenfang und die besten 5 je Region erhalten neue Trikots.
Nach dem großen Erfolg aus dem letzten Jahr, möchte CarUnion auch in diesem Jahr die Vereine aus der Region wieder unterstützen und verlost erneut 20 Trikotsätze. Vereine aus Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen können sich bis zum 31. Mai 2018 unter www.carunion.de bewerben.

Ab dem 01. Juni lohnt es sich dann, die Werbetrommel kräftig für den eigenen Verein zu rühren, denn die besten fünf Teams pro Region erhalten je einen Trikotsatz inklusive Hosen vom Hersteller Erima geschenkt.

Im vergangenen Jahr beteiligten sich an der Aktion von CarUnion zur Förderung des Breitensports in den Regionen mehr als 150.000 Sportbegeisterte und haben sie damit zu einem großartigen Erfolg gemacht.

„Wir waren überwältigt von dem großen Interesse an unserer Trikot-Aktion im vergangenen Jahr und fühlen uns in unserem Engagement für unsere Regionen bestätigt. So haben wir uns dazu entschieden, auch in diesem Jahr im Bereich Sport aktiv zu sein und 20 Mannschaften neu auszustatten“, erklärte Andreas Klimm, Geschäftsführer von CarUnion.


Renault mit neuem Spitzenwert für Verkauf von Elektrofahrzeugen - 18.12.2018

---MODELL---

Renault ist europäischer Marktführer in Sachen Elektrofahrzeuge. In Deutschland hat Renault von Januar bis September 2018 so viele E-Autos wie noch nie im vergleichbaren Zeitraum verkauft. Der Anstieg der Zulassungen von elektrisch betriebenen Fahrzeugen stieg um 11,4 Prozent auf 4.497. Am beliebtesten in Deutschland bleibt dabei der Renault ZOE. In Zusammenarbeit mit EDF, Total und ENEL, den europäischen Schlüsselunternehmen in der Energiebranche, will Renault nun dazu beitragen, die Ladeinfrastruktur zu verbessern, die Ladeprozesse zu vereinfachen, sowie Elektromobilität für eine größere Käuferschaft bezahlbar zu machen.

[mehr...]

Mehr als 100.000 Renault Captur in Deutschland verkauft - 07.12.2018

---MODELL---

Seit 2013 ist der Renault Captur auf dem Markt und schrieb seitdem als erfolgreicher City-SUV Geschichte. In diesem Herbst wurde nun der 100.000ste Captur in Deutschland verkauft. 101.159 Renault Captur wurden in der Bundesrepublik (Stand: 30. September 2018) zugelassen.

[mehr...]

Nebel, Laub und Kälte: Kommen Sie sicher durch den Herbst - 27.11.2018

---MODELL---

Die Tage werden kürzer, die Blätter fallen von den Bäumen, überall ist Laub und der Nebel verhindert eine gute Sicht – Der Herbst kann für Autofahrer zur Herausforderung werden. Damit Sie sicher durch die kühle und dunkle Jahreszeit kommen, haben wir einige Tipps und Hinweise für Sie zusammengestellt…

[mehr...]

Top