Bienitz-Kicker’04 zum zweiten Mal Hallenmeisterschaft gewonnen15.02.2019

Die Bienitz-Kicker’04 holten sich in ihren neuen CarUnion-Trikots nach 2017 bereits zum zweiten Mal die Hallenmeisterschaft im Fußball in der D-Jugend.
Neben den Bienitz-Kicker’04 waren noch der SV Lok Engelsdorf II, der SV Panitz/ Borsdorf, die SpG Eintracht Holzhausen/SV Brehmer, der SSV Kulkwitz und die SpG SV Leipzig Nordwest/SpVgg Leipzig für die Hallenmeisterschaft qualifiziert.

Im ersten Spiel ging es gegen die SpG Holzhausen/ Brehmer und da lief es noch nicht besonders gut. Das Team war mehr damit beschäftigt, sich an die neu geltenden Futsal-Regeln zu halten als tatsächlich Fußball zu spielen. So ging der Auftakt mit einem 0:3 in die Hose. Gegen den Lok Engelsdorf wurde es sogleich besser. Nach der 3:0-Führung gelang den Engelsdorfern zwar der Anschluss, die Bienitz-Kicker brachten den Sieg jedoch über die Zeit. Der nächste Gegner waren die bissigen Kulkwitzer, die am Ende jedoch mit 1:0 besiegt wurden.

Damit war zwischenzeitlich die Tabellenführung gesichert. Als auch Spiel Nummer 4 gegen die SpG Nordwest/ SpVgg gewonnen wurde, kam es sozusagen zu einem Finale. Die Bienitz-Kicker hatten 9 Punkte und 6:5 Tore, der SV Panitzsch/Borsdorf hatte mit 8 Punkten zwar einen weniger dafür aber 11:3 Tore. Es ging munter hoch und runter und es wurde sich kein Zentimeter Platz geschenkt. Die letzte Minute brach an und es stand immer noch 0:0 und da die letzte Minute im Futsal schon mal 3 Minuten laufen kann, ist so eine letzte Minute auch nichts für schwache Nerven und dabei blieb es auch. So jubelte das Team über seinen zweiten Hallenmeistertitel.

Nebel, Laub und Kälte: Kommen Sie sicher durch den Herbst - 02.10.2019

---MODELL---

Die Tage werden kürzer, die Blätter fallen von den Bäumen, überall ist Laub und der Nebel verhindert eine gute Sicht – Der Herbst kann für Autofahrer zur Herausforderung werden. Damit Sie sicher durch die kühle und dunkle Jahreszeit kommen, haben wir einige Tipps und Hinweise für Sie zusammengestellt…

[mehr...]

Herzlich Willkommen bei CarUnion! - 18.09.2019

---MODELL---

Seit dem 1.September 2019 gibt es die CarUnion nun auch in Dessau-Roßlau und Aken. Die CarUnion Gruppe ist mit 23 Standorten in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen, Hessen und Niedersachsen einer der größten Renault und Dacia-Vertragshändler in Deutschland.

[mehr...]

Der neue Renault Clio - Innovativ wie nie - 29.08.2019

---MODELL---

Mit der fünften Modellgeneration hebt Renault den Clio in allen Bereichen auf ein neues Niveau. Die Neuauflage markiert mit Innovationen wie dem erstmals in der Kleinwagenklasse verfügbaren Autobahn- und Stauassistenten sowie dem hochmodernen Online-Multimediasystem EASY LINK einen wichtigen Schritt hin zum automatisierten Fahren und zum voll vernetzten Automobil. Weiteres Novum ist der E-TECH Hybridantrieb, der ab 2020 verfügbar ist.

[mehr...]

Top