15.02.2021

„BEST CAR 2021“: Der Renault Espace

Schon zum 17. Mal kann sich der Renault Espace über die Auszeichnung zum „Best Car“ freuen bei der Leserwahl von „auto, motor und sport“. Der Espace konnte sich in der Kategorie Import-Vans durchsetzen. Insgesamt standen 378 Modelle in elf Kategorien zur Wahl, 102.000 Leserinnen und Leser gaben ihre Stimme ab.
Der Espace überzeugt durch ein sehr variables Raumkonzept, eine fortschrittliche Technik und ein wegweisendes Design. Das neueste Modell verfügt über den Autobahn- und Stauassistenten und die neuen LED MATRIX VISION Scheinwerfer. So bietet der Espace ein noch komfortableres Fahrerlebnis.

Der Querverkehrswarner macht beim Rückwärtsausparken durch optische Signale in den Ausßenspiegeln auf Fußgänger und Fahrzeuge aufmerksam, die von der Seite kommen. Beim Einparken ist auch der erweiterte Easy-Park-Assistent hilfreich.

Das könnte Sie auch interessieren

Card image cap

26.02.2021

Renault mit dem besten CO2-WERT

Mit einem Rückgang von 23,6 Prozent hat Renault in Deutschland unter den Marken mit mehr als 100.000 Neuzulassungen nach den Angaben des Kraftfahrtbundesamtes (KBA) im vergangenen Jahr den höchsten Wert beim Rückgang des CO2-Ausstoßes zu verzeichnen. Im Durchschnitt aller Marken ist ein Minus von 11 Prozent im Vergleich zum Jahr 2019 festzustellen.

Mehr
Card image cap

27.01.2021

Aktualisierter Renault KOLEOS ist bestellbar

Nun ist er in Deutschland bestellbar: der aktualisierte Renault Koleos. Die neue Einstiegsausstattung ZEN ist ab 34.410 € zu haben, die Ausführung INTENS ab 37.040 €.

Mehr
Card image cap

04.01.2021

Renault verkauft bis Ende November 96.000 Elektroautos

Renault ist in Europa der erfolgreichste Elektroauto-Hersteller. Knapp 96.000 E-Fahrzeuge der Modelle ZOE, Kangoo Z.E. und Twingo Electric wurden in diesem Jahr bis Ende November zugelassen. Damit steht Renault an erster Stelle im europäischen Elektrofahrzeugmarkt.

Mehr
Top