renault_logo
Google Reviews
4339
Bewertungen
4,7 / 5,0

2021-01-27

Aktualisierter Renault KOLEOS ist bestellbar

Nun ist er in Deutschland bestellbar: der aktualisierte Renault Koleos. Die neue Einstiegsausstattung ZEN ist ab 34.410 € zu haben, die Ausführung INTENS ab 37.040 €.
Der neue Koleos zeichnet sich vor allem durch Voll-LED-Scheinwerfer und -Rücklichter aus. Auch elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbaren Außenspiegel sowie die Impulsfunktion der Fensterheber für Fahrer und Beifahrer bieten viel Komfort.

Beim INTENS gehört zur Serienausstattung auch der Bergabfahrassistent für Modelle mit dem Allradantrieb ALL MODE 4x4-I.

In der Ausführung INITIALE PARIS sind sogar Außenspiegel mit Memoryfunktion und automatischer Absenkung Richtung Bordstein beim Einlegen des Rückwärtsgangs enthalten.

Neuer Renault Koleos Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,9-5,4; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 151-134.* Energieeffizienzklasse: B.* (Werte nach Messverfahren VO [EG] 715/2007). * Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der bei allen Renault Partnern und bei der Deutschen Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung.


Das könnte Sie auch interessieren
Card image cap
  41

27.01.2023

Nissan Qashqai mit neuer e-Power Technologie

Der Nissan Qashqai wird mit der neuen e-Power Technologie ausgestattet und verfügt so über ein innovatives elektrifiziertes Antriebssystem. Der Qashqai erhält in Europa als erstes Nissan-Modell den e-Power Antrieb, welcher ein wichtiger Baustein in der Elektrifizierungsstrategie des Unternehmens ist.
Mehr
Card image cap
  68

19.01.2023

Nissan Ariya meistert umfangreiche Sicherheitstests

Der Nissan Ariya wurde zahlreichen Crashtests unterzogen, um seinen Insassen höchste Sicherheitsstandards garantieren zu können. Das vollelektrische Coupé-Crossover wurde im Nissan Technical Centre im japanischen Atsugi auf Herz und Nieren geprüft.
Mehr
Card image cap
  123

13.01.2023

Dacia Spring erhält stärkeren Elektromotor

Der rein elektrische Dacia Spring bekommt eine neue Ausstattung und wird zukünftig auch in der Version „Extreme“ mit dem leistungsstärkeren Motor Electric 65 mit 65 PS/48 kW erhältlich sein. Die ersten Auslieferungen des Spring Extreme solle noch vor Sommer 2023 erfolgen.
Mehr